Meine URL Änderung!

Hallo
Ich habe mich vor 2 Tagen angemeldet und seit gestern warte ich das meine URL von meiner Webseite geändert wird… aber bisher ist nichts passiert. Wollte meine URL in www.zeldawelt.com ändern aber es zeigt nichts an… warum ?
Bitte um schnelle antwort es ist wichtig…

Hi,

du musst wordpress noch beibringen dass es fortan auf deine Domain hören soll und nicht mehr auf die bplaced-Domain…

Ich kann mich aber durch die umleidung dort nicht mehr anmelden…

hi,

das sollte alles sagen oder?

Domain	Type	TTL	Answer
www.zeldawelt.com.	CNAME	86400	zeldawelt06.ze.funpic.de.

lg flo

hi,

der Vollständigkeithalber:
bei Wordpress die Domain zu ändern kann man über 2 Möglichkeiten machen.
1.) Im Backend die neue Domain eintragen, bevor diese aufgeschaltet ist,
nach Absenden der Einstellung funktioniert die bisher verwendete dann allerdings nichtmehr und man wird somit automatisch rausgeworfen. Nun kann man die neue aufschalten, welche dann auch direkt funktioniert, da man sie zuvor über die Alte bereits als Standard eingerichtet hat.

2.) Über phpMyAdmin in der Config Tabelle nach der Domain (und ggf. dem Verzeichnis) suchen, diese ändern in die neue, Absenden und aktualisieren. Das ist quasi das was man grafisch übers Backend einstellt nur manuell direkt über die Datenbank.

Bei weiteren Problemen allerdings bitte den Support des entsprechenden Anbieters in anspruch nehmen :wink:

grüsse