Meine Webseite gelöscht?

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Webspace bestellt und meine Webseite eingerichtet. Gestern war die Seite down heute ist sie gelöscht? Habe auch eine Fehlermeldung beim einloggen auf eurer Webseite erhalten:

SQLSTATE[08006] [7] FATAL: password authentication failed for user “bplaced”

biolegend

info: Bin auf Server 4 also nicht beschlagnahmt und nicht down. :wink:

Du bist definitiv auf Server 6 (gewesen :smiley: ) …
Alle Anfragen auf Server 6 werden seit gestern auf Server 4 umgeleitet …

Das bedeutet also ich muss mich neu anmelden?

Zum Glück mache ich tägliche Backups.

Danke für deine AAntwort.

biolegend

[quote=“biolegend”]Das bedeutet also ich muss mich neu anmelden?[/quote]Nein, abwarten was weiter passiert, und/ob/wann die Behörden die Serverfestplatten wieder freigeben.

Man kann sich aber nicht mit dem selben “benutzer namen” anmelden oder sehe ich das falsch? Könnt ihr die dann nicht einfach alle löschen oder sowas? Weil ich gerne meinen alten namen wieder haben möchte? :neutral_face:

[quote=“smoKer”]Man kann sich aber nicht mit dem selben “benutzer namen” anmelden oder sehe ich das falsch? Könnt ihr die dann nicht einfach alle löschen oder sowas? Weil ich gerne meinen alten namen wieder haben möchte? :neutral_face:[/quote]Nein, bitte warte bis bplaced mehr Informationen von den Behörden erhalten hat, ob und wann die Benutzerdaten wieder freigegeben werden. In diesen Fall würden die Daten einfach wieder in das System eingespielt werden und alles währe wieder wie vorher. Im schlimmsten Fall müssten alle Server 6 Nutzer wieder bei 0 anfangen :neutral_face:

Vorraussichtlich am Montag wird entschieden ob Server 6 neue Platten bekommt oder ob miro noch wartet bis das LKA die “alten” Platten wieder rausrückt … die Benutzernamen bleiben in jedem Fall erhalten … diesbezüglich wird sicher nichts unternommen … es geht ausschliesslich um die Benutzerdaten auf den Festplatten :wink:

Naja schon klar das die benutzer daten auch wichtig sind… aber ich meine die können doch einfach nur den benutzer da sperren/übernehmen/kontrollieren oder wie auch immer der wo das halt auch gemacht hatte… und nicht noch 100000 andere dazu :unamused: aber naja die spinnen einfach :smiley:

hust platten wiederbekommt hust

beim lka kann das wohl ein paar wochen dauern xD

PS: Guckt mal in Breich php pearl und sql, ich suche nen backup script füpr meine sql datenbanken xD

hi,

ja, aber sie haben sich nunmal (leider, verdammtnochmal) anders entschieden und zwei
Festplatten des Servers ausgebaut und beschlagnahmt.

Wie michi1234 bereits gesagt hat bringt es nichts, sich nochmals zu registrieren. Das würde
nur unnötige Komplikationen bei der Synchronisation der Daten geben, falls diese (und das
hoffe ich doch schwer) überhaupt wieder zurück zu bplaced kommen.

greez,
mmemichi

Zitat dazu von miro:
viewtopic.php?f=6&t=3471&p=79169#p79169

[quote][…]
ich stehe hier nur im moment vor der frage, ob ich denn den neuen server dafür nun in betrieb nehmen soll oder nicht - wäre ja bescheuert, wenn jetzt alle wieder alles hochladen und dann die platten nächste woche wieder da sind. ich habe mich deshalb eher dazu entschlossen, die sache erstmal so zu belassen, wie es ist - d.h. server6-benutzer haben im moment bis die sache geklärt ist, keine funktionalität. soweit ich am montag mittag mehr über die angelegenheit weiß, werde ich über weitere schritte entscheiden oder den rechtsweg gehen.

behaltet eure konten bitte in dem zustand, in dem sie im moment sind, bitte keine konten auflösen oder versuchen, neue zu registrieren - das macht die sache nur unnötig kompliziert für mich jetzt - und später für alle.
[…][/quote]

Rücken sie meist nicht wieder raus da auf den Platten beweise sind.

bio

Das war früher (in den 90ern) tatsächlich so, bzw. man bekam seine Platten/Hardware erst wieder zurück, wenn sie gnadenlos veraltet war; heute kann sowas deutlich schneller gehen … und wir können jetzt wild vor uns hinspekulieren wann und wie lange und überhaupt…, man kann natürlich auch einfach darauf warten, bis Miro dazu Informationen bekommt/einholt (was in Deutschland am Wochenende eher nicht möglich ist).

die Hoffnung und der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr die Platten jemals wiederseht gehen gegen Null und wenn dann erst in Monaten, vllt. Jahren, bis der Prozess abgeschlossen ist, das sind nunmal Beweismittel, so ist das nunmal in Germany

Wobei es sich ja um ein RAID mit 2 Platten handelt …