Meine Webseite ist nicht erreichbar, Livezilla verboten?

seit einigen Stunden ist http://sanftesgruen.bplaced.net down. Auch kein FTP mehr.

Es ist eine Scuttle Plus Portal auf dem auch noch mit Livezilla installiert ist. Die Nutzerfrequenz auf Livezilla ist gering. Der Server dürfte hierdurch kaum beansprucht sein! Die Seite ist überaus sorgfältig administriert!! Mißbrauch durch Spam ist ausgeschlossen.

Ist da der Server down? -Oder wurde die Seite wegen Livezilla heruntergenommen.
Ich bitte höflichst um Überprüfung der Seite. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Seite bplaced.net schadet. :neutral_face:

bplaced.net/?location=terms

livehelp.livezilla.net/home/en/

[quote]

Live Chat

Chat with your website visitors and provide Live Help when it’s needed. Don’t miss new customers due to open questions anymore. More[/quote]

In Ordnung. Wäre es möglich, die Seite nocheinmal freizugeben? Dann würde ich Livezilla herunternehmen. Die Seite ist im Google Index. Ich könnte sie dann als reines Scuttle Plus Portal laufen lassen.

Bitte verfasse ein Support Ticket.

Leider kann ich mich nicht mehr einloggen. Um ein Ticket zu öffnen, ist das erforderlich oder?

Seltsam.
Hast du dich 3 Monate nicht mehr Eingeloggt?

Ja.

So alt ist das Projekt noch gar nicht. Demnach ist mein Zugang nicht gesperrt?

Dann hab ich vielleicht das Passwort falsch eingegeben.
Danke jedenfalls trotzdem für den prompten Service! Schnelle Reaktion auf die Fragen.
Ich muß mir eben etwas anderes einfallen lassen.

ggf. melde ich mich hier nocheinmal.

Hi,

der Account existiert noch - folglich müsstest du dich auch einloggen können. Probier es doch mal mit der “Passwort vergessen”-Funktion…

OK, konnte mich einloggen. Habe ein Ticket geöffnet. Sollte ich eine positive Antwort erhalten, sollte ich also ein Zeitfenster zum Entfernen von livezilla erhalten, werde ich dies tun. Danke jedenfalls für Eure Hinweise!

Danke, FTP funktionierte wieder, habe den Ordner livezilla gelöscht.
Nun bitte ich um Freigabe der Seite. Dann kann ich über den admin-Bereich den Button entfernen.