Meine Webseite ist weg


#1

Hallo,
leider ist meine Webseite komplett verschwunden, es kommt die Meldung Fehler 404.
Ich glaube den Fehler zu kennen. Ich habe versäumt auf die E-Mail zu reagieren das ich mich schon länger nicht angemeldet habe, länger als 3 Monate.
Da ich die Webseite allerdings noch brauche, wollte ich mal Nachfragen ob man sie wieder aktivieren kann. http://lumoto.bplaced.net/LuMoTo/
Viele Grüße
Rudi


#2

Hi,
kannst du dich noch in deinen Account einloggen? Falls nicht, ist der Account leider gelöscht.
Mfg :wink:


#3

Ahoi,

da hast du leider Recht.

Die Deaktivierung auf Grund von Inaktivität erfolgte bereits,
31 Tage danach, ohne weitere Korrespondenz bzw. Reaktionen auf
all unsere Warnungen via E-Mail wurde angenommen, dass kein Interesse
mehr an dem Konto besteht, womit es auch gänzlich aufgelöst wurde.

Für den Fall dass hier weiterhin trotzdem Interesse im Nachhinein
besteht, verbleibt nur die Möglichkeit es erneut zu registrieren und
die Daten wieder hochzuladen - ein für solche Fälle bestehendes
Backup der SQL-Datenbank (Stand Oktober) wäre noch vorhanden.

Siehe hierzu die persönliche Nachricht, die ich dir geschickt habe.