Meine Website Down?

Hi

Ich habe mir gestern eine Seite gemacht

also wenn ich jetzt auf meine w
Webseite gehe kommt index of nur

erencan62.bplaced.net/
und dann wenn man auf der Seite auf Wordpress klickt kommt alles verschwommen und falsch geordnet
und irgenwie kann ich mich bei wordpress nicht anmelden

Hi,

kannst du dich unter bplaced.net einloggen? Steht da evtl. was?

lg

hi

Du hast Dein Konto (wohl versehentlich) selbst deaktiviert :wink:
Unter den Optionen im Benutzermenü gibt es einen entsprechenden Menüpunkt - achte bitte auch darauf, dass ggf. eine autocomplete-Funktion Deines Browsers diese Deaktivierung nicht vielleicht automatisch abschickt :slight_smile:

ciao

Bei mir geht auch nichts mehr. Meine Daten aus Wordpress werden auf meiner Seite nicht aktualiesiert und an myadmin komm ich auch nicht mehr ran.

Cannot start session without errors, please check errors given in your PHP and/or webserver log file and configure your PHP installation properly.

[quote=“Lariena”]Bei mir geht auch nichts mehr. Meine Daten aus Wordpress werden auf meiner Seite nicht aktualiesiert und an myadmin komm ich auch nicht mehr ran.

Cannot start session without errors, please check errors given in your PHP and/or webserver log file and configure your PHP installation properly.[/quote]
Hallo,

lösche bitte deinen browsercache, dass word das Problem mit dem Login zu phpmyadmin lösen.

Welche Wordpressversion nutzt du denn?

[quote=“donut62”]Hi

Ich habe mir gestern eine Seite gemacht

also wenn ich jetzt auf meine w
Webseite gehe kommt index of nur

erencan62.bplaced.net/
und dann wenn man auf der Seite auf Wordpress klickt kommt alles verschwommen und falsch geordnet
und irgenwie kann ich mich bei wordpress nicht anmelden[/quote]
Hallo,

wenn du den Index of nicht sehen möchtest, dann solltest du deine Dateien nicht in den Ordner Wordpress hochladen, sondern einfach in den root Bereich.

Hast du denn bei den Einstellungen deiner Url im Dashboard etwas verändert?

Ich komm jetzt zwar wieder an meine meine Datenbank, aber die Änderungen aus Wordpress werden nicht übernommen

Version 3.5.2

Edit: Ok, hab den Fehler gefunden

[quote=“tobsp”][quote=“donut62”]Hi

Ich habe mir gestern eine Seite gemacht

also wenn ich jetzt auf meine w
Webseite gehe kommt index of nur

erencan62.bplaced.net/
und dann wenn man auf der Seite auf Wordpress klickt kommt alles verschwommen und falsch geordnet
und irgenwie kann ich mich bei wordpress nicht anmelden[/quote]
Hallo,

wenn du den Index of nicht sehen möchtest, dann solltest du deine Dateien nicht in den Ordner Wordpress hochladen, sondern einfach in den root Bereich.

Hast du denn bei den Einstellungen deiner Url im Dashboard etwas verändert?[/quote]

ja habe ich und jetzt habe ich eine neue website und jetzt ist das auch so ich wollte das /wordpress weghaben und dachte ich soll das url ändern

tptest.bplaced.net/wordpress

viewtopic.php?f=6&t=24223