Meine Website funst nicht richtig

Hallo Admins,

ich habe dem obersten Admin schon ne mail geschrieben, aber mir wurde geraten einen Thread zu machen. Also wie der Titel schon sagt funktioniert meine Seite nicht mehr richtig. Dies zeigt sich dadurch das aus irgend welchen Gründen dauernd Daten hochgeladen werden, die ich nicht kenne und ich kann mein Forum auch nicht wieder installieren. Ich befürchte, dass meine Seite gehackt wurde und wollte jetzt meine Seite Komplett löschen um so dem Häcker zu entgehen. Dies dauert bei euch aber einen Monat und ich will aber wieder die Seite wieder neu bei euch eröffnen. Deshalb frage ich ob man meinen Acc nicht gleich löscht und aber meine Seite und alles schon.Ich habe für den Fall das meine Wünsche nicht ausführbar sind schon mal den Löschvorgang in gang gestetzt. :hail: BITTE helft mir :hail: .

PS: Ich bin bei euch mit world-of-animes angemeldet

hat jemand eventuell dein passwort rausbekommen ? änders am besten mal !aber in ein sicheres !

ändere dein passwort und deine emailadresse. anschliessend solltest du alle ftp accounts löschen und neu erstellen.

evtl. hat sich da auch jemand über eine sicherheitslücke in deinem forum zugang verschafft… überprüf das mal

sollten alle stränge reissen, bitte ich dich per supporticket an miro zu wenden

OK mach ich mal und schau obs funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe.