Meine Website wird nicht angezeigt

Ich kann meine Website weder über bplaced noch Online sehen.
Es kommt immer der Fehler 430.
Woran kann es liegen ?

Ahoi,

sicher, dass es ein 430 ist?
Wie lautet denn dein Account-Name, dann schau ich mal nach…

Hallo. Arno.

Der Fehler 430 ist nicht im Standardmodell enthalten! Vermutlich meinst Du den 403 er.
(430 kann tatsächlich mittels PHP Befehl generiert werden, aber wer macht das schon?)
HTTP 403: Es ist eine Meldung die erscheint, wenn der Benutzer keine Zugriffsrechte auf eine Ressource hat. Vermutlich hast Du eine „.htaccess“ für den Apache Server abgelegt (kopiert) und es gar nicht bemerkt.
Auch PHP Seiten können manuell den 403er HTTP Header erstellen und an den Client senden.
Ich hoffe das hilft etwas.

Gruß Markus

Moin,

da gibt es auch noch andere Gründe. Am besten ein Ticket eröffnen, dann schauen wir uns das Ganze genauer an.