Meine Website wird nicht angezeigt. :(

Hallo,
Ich bin neu bei bplaced, und habe ein problem. Ich habe meine files auf den FTP raufgeladen, in / . So, nun wollte ich auf meine seite, aber da steht nur : bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

Kann mir jemand helfen?

Manchmal kann es einen Augenblick dauern, bis die Seite angezeigt wird.

Hol dir ne !coffee und warte ein bisschen. Wenn das nach eine Stunde noch nicht funktioniert, schreib hier nochmal was rein…

Danke für die antwort.

Hab jetzt so ca 10 min gewartet und jetzt gehts :slight_smile:

Hab vorhin mal für alle ne schöne Zusammenfassung geschrieben,
vielleicht findest du dort was hilfreiches:
viewtopic.php?f=6&t=6122

Liebe Grüße
Jan