MeineSeite ist nicht mehr verfügbar

[b]Hallo,

bin gestern von meinem 6 montatigem Auslandsjob aus namibia (Steinzeit ohne www auf der Farm :frowning: heimgekommen und musste feststellen, das meine seite nicht mehr verfügbar ist.
Wenn ich auf oliverradziej.de gehe, kommt folgende Fehlermeldung:
Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404

Was ist passiert, wie kann ich die Seite wieder zurückholen???

Ach ja, ich kann mich mit meinen Usernamen und Passwort auch nicht mehr einloggen.

Danke und Grüße

[/b]

Demnach ist deine Seite leider gelöscht :neutral_face:
Man bekommt nach 2 Monaten Inaktivität eine Warnung das man sich um UCP einloggen soll size=85[/size] und wird dann nach insgesamt 3 Monaten Deaktiviert, beim 4. ist man dann glaube ich gelöscht.

FUCK, aber wenn das stimmt, kann man wohl nichts mehr machen und ich muss die Sachen neu einrichten.
Danke für die Antwort!!!