Meinse seite fuktioniert BEI EUCH nicht

ich habe gerade eine kleine seite bei euch upgeloaded aber sie funktioniert nicht. Sie ist einfach weiß. Ist javascript irgendwie ein problem?
Mir ist auch aufgefallen, dass mir der sourcecode in einer zeile angezeigt wird also es wurden nach dem upload all meine schönen enters einfach gelöscht.

wenn ich jetzt sowas wie:

//var abc = 4 var acb = 3 habe, dann sieht mein quellcode nach dem uplaod zueuch so aus: //var abc = 4 var acb = 3 das ist nicht gut denke ich. Ist das beabsichtigt? eine normale seite mit puren html funktioniert einwacdfrei... vielleicht möchte sich das ja jemand mal persönlich angucken, ich würde den link per pm verschicken. :slight_smile:

hi,

ich denke eher, dass Du die JS-Datei nicht ganz richtig abgespeichert hast, da fehlen die Zeilenumbrüche :wink:

Das wäre ggf. von Editor zu Editor einzustellen, mit welchem hast Du es denn bearbeitet?

ciao

Nein die hab ich nicht vergessen. Es ist auch nicht extern eingebunden. Ich verwende Notepad++. Wenn ich die seite bei funpic hochlade funktioniert sie einwandfrei. (Da sind dei Zeilenumbrüche dann auch nach dem upload noch im quellcode.)
Hochgeladen auf beiden seiten mit Filezilla.

hi,

funpic verwendet wie wir auch, Linux (soweit unsere Geheimdienstberichte stimmen). Also ging wohl etwas bei der FTP-Übertragung nicht ganz richtig. Verwendest Du da ASCII oder binary als Typ? Schau mal in den Einstellungen. Probier zuerst mal Auto, dann binary, dann ASCII - wenn der Typ der Zeilenumbrüche stimmen sollte, dann liegt es sicherlich daran. Ansonsten schau mal bei Notepad++ wie diese gespeichert werden. oder dürften da richtig sein.

ciao

ich habs mir anzeigen alssen und am ende jeder zeile gibt es ein .
Und jetzt hab ich eben im Filezilla unter transfer von auto auf binary umgestellt un siehe da es funktioniert. :slight_smile:
Danke! :slight_smile: