Meinungen zu: Templates4All

Hey Leute,

ich würde euch gerne meine Webseite Templates4All vorstellen.

Das Projekt habe ich vor anderthalb Jahren übernommen und seitdem schon zwei mal das Design komplett geändert.

Auf der Seite findet man Templates für die unterschiedlichsten CMS. Der Fokus liegt auf Joomla Templates aber auch für Wordpress, Ilch und andere CMS findet man einiges. In nächster Zeit will ich auch den Blog wieder neu beleben, was ich bisher zeitlich leider nicht geschafft habe.

Momentan würde mich vor allem interessieren, wie euch die Seite so gefällt und ob ihr sie übersichtlich findent. Auch über Feedback zum Design würde ich mich freuen! Leider wird man, wenn man schon etwas länger an einer Seite arbeitet, in mancherlei Hinsicht etwas “betriebsblind” und erkennt es selber erst spät, wenn etwas nicht wirklich gut gelöst oder unübersichtlich ist.

Falls ihr außerdem Vorschläge zum Inhalt habt, würde ich mich natürlich auch über diese freuen. Hier der Link zur Seite: http://www.templates4all.de

Herzlichen Dank und beste Grüße!