Memory_Limit ist eindeutig zu niedrig

Ich muss ja mal sagen, das der Webspace an sich schon wirklich klasse ist.

Doch gibt es etwas was mich wirklich stört. Ich habe mir nun eine Wordpress seite erstellt und ein Theme hochgeladen.
Das Theme benutzt nun einige Plugins. Das an sich ist ja nicht weiter schlimm.
Das ich aber dann nicht in die Theme einstellung komme um mir mein Layout der Webseite zu sammen zu stellen ist aber schon ärgerlich dann.

Gerade wenn man noch dazu kurz vorher auf das Pro geht.
Für mich und meine Zwecke ist der Memory_Limit eindeutig zu niedrig. Es wäre schön wenn man da etwas an der schraube drehen kann.

Gerade für die Pro User. Ansonsten war das definitiv rausgschmissenes Geld. bzw. würde ich definitiv mein Pro widerrufen müssen dann.

Es Bingt mir ja auch keine Vorteile dann.

hi

schreib ein Ticket, wir erhöhen sowas auf Anfrage. :wink:

Na das erfreut mich doch.