Mene HP funt net mehr!

So, ich habe ein IRC chat sowaeit ich weis, mir hat man im Hersteller Forum des Forums weiter geholfen, die meinten das is es^^

bitte guckt nach www.clan-ninja.bplaced.net

Wie kann amn seine Seite Aufschalten?

hi,

ja, das ist ein IRC-Chat und so ist das völlig in Ordnung.

greez,
mmemichi

Och cool endlich^^

KRITIK: Die Werbung vonbplaced nervt, also wenn ich auf Forum klicke dann wird heftig von 1&1geworben -.-

Wie soll denn so ein Freehoster sonst überleben? Du kannst natürlich auch einen 6-stelligen Eurobetrag auf Miros Konto schieben, dann wird die Werbung wohl für ein paar Tage abgeschaltet werden können… aber sonst ist das (eine) unsere® Existenz(-Stützen).

so ist es :wink:

Von irgendwas muss mann ja die acht server bezahlen, auf denen die seiten laufen. abgesehen davon sind dafür die userseiten komplett werbefrei.

Außerdem erscheint der Layer nur alle jubel Jahre mal… wenn man ihn denn einmal voll ausladen lässt.

Ich frage mich wie man hier Kritik üben kann, wo andere Hoster selbst die Userseiten mit Werbemüll bis zum es-geht-nicht-mehr verunstalten

Achso, deswegen, wusste nicht wofür man die Werbung braucht. Aber beim Beitrag schreiben ist es doch nicht Notwendig oder? Oder schon, was von euch jez kommen wird :stuck_out_tongue: !coffee

Miro ist kein Millionär (jedenfalls nicht public :wink: ) Udn irgendwie muss man die Server finanzieren. Dass sich die Werbung beim Beitrag-SChreiben geöffnet hat ist purer Zufall.

Das sind sozusagen Spnsoren für die Website oder? Kann man sich sowas auch für die eigne Website als Banner holen?

Google mal nach Werbenetzwerk :wink:

mir is grad aufgefallen, dass die möglichkeit werbung auf den eigenen seiten einzubinden weg is.

Ja, das hat auch einen bestimmten Grund.

Hallo!

Da gerade unsere Seite auch nicht verfuegbar zu sein scheint wollte ich mal nachfragen, ob einer den Link hat wo man sieht auf welchem bplaced Server man seine Seite gelagert hat. Vielen Dank im voraus. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

mfg

hi,
funzt doch eins a

Ja ebenfalls sogar sehr schnell.
Ist es so das wenn man auf seine 2gb Webspace daten hochläd, das Forum langsamer wird?

was mich wundert tbcnrw,
das ihr eine komische daten struktur drin habt.

verweist eine IP/domain auf dieses verzeichnis(tbc09/ + tbc-nrw/ )

Nein, es gibt kein derartiges Script. bplaced ist EIN Hoster und unterscheidet sich nicht in Server 1,2,3,usw.

Seht bplaced als eins.

Wird denn meine Seite langsamer wenn ich was hochlade zb 200mb Datei? dann noch ma 500mg?

Was meinste komische Struktur?

[quote=„clan-ninja“]Wird denn meine Seite langsamer wenn ich was hochlade zb 200mb Datei? dann noch ma 500mg?

Was meinste komische Struktur?[/quote]

Nein.
Aber bplaced.net Webspace ist nicht für ein reines Download Portal gedacht. (Auch nicht irgend welche Filehoster) -nur so :ps: