Mene HP funt net mehr!

Hi,
seit eben grad funzt meine HP nicht mehr: clan-ninja.bplaced.net/

Ich weis nicht warum, vorhin hab ich downloads verlinkt, Gestern haben wir ein Chat reingemacht und jez funzt es net. Ist der Server vllt. Kaputt oder ausgelastet oder so?

Achja wie kann amn die HP Aufschalten oder Hochschalten oder was auch immer.
mfg Nick :qst:

[quote=„clan-ninja“]Hi,
seit eben grad funzt meine HP nicht mehr: clan-ninja.bplaced.net/

Ich weis nicht warum, vorhin hab ich downloads verlinkt, Gestern haben wir ein Chat reingemacht und jez funzt es net. Ist der Server vllt. Kaputt oder ausgelastet oder so?

mfg Nick :qst:[/quote]

Chat ist verboten!
bei mir geht es …

edit: Wieso ladest du deine Webseite in MySQLadmin/ ? :ps:

Bei mir auch nicht, scheint gerade irgendwas down zu sein.

Vielleicht genau wegen solchen Chats, die die Server unnötig belasten :astonished:

Mein chat is sehr sehr leeer^^

Wie wo solch ich sie denn sonst hochladen? Und aufschalten?

[quote=“clan-ninja”]Mein chat is sehr sehr leeer^^

Wie wo solch ich sie denn sonst hochladen? Und aufschalten?[/quote]

Und, Chats sind Verboten. :wink:

Lese mal die bplaced.net/?location=terms AGB durch.

Den Chat bitte auf der Stelle runter nehmen, oder wir nehmen deine Seite vom Netz, sry. Wir haben hier ein striktes Verbot was Chat’s betrifft.

Zitat: Wie Aufschalten? Und wo denn sonst HochLADEN?

Wisst ihr der vorteil aber, ich Zieh keine Daten auf den Server! der Bleibt leer. bitte wir brauchen ein chat wegen unserem Clan :frowning:

Ja ok

Auch wenn ihr den Chat braucht, ist er hier verboten, d.H. du musst den löschen, anders geht es nicht. Kannst ja evt. ein IRC benützten, der lagert dann nicht auf unserem Server aber du kannst ihn per embed einfügen.

[quote=“clan-ninja”]Zitat: Wie Aufschalten? Und wo denn sonst HochLADEN?
[/quote]
in den / Orden also wen du mit den FTP Verbunden bist einfach hochladen

Supporter/Mod. hat es geschrieben :wink: -Der muss runter

p.s: Bitte noch ins Impressum deine Daten (Vornamen, Nachnamen und Adresse) einfügen.
e-recht24.de/impressum-generator/ :wink:

Gut ok, was is mit meinen Fragen?
Denn chat hab ich Geschlossen aber noch net Deinstalliert! Muss nämlich jez weg.
Wie is das mit dem IRC?

Imressum mach ich Dämnächst, hab nicht so viel Zeit wie ihr denkt^^
Nein die anderen sollen nicht leiden^^

Hol mir dann ein IRC fals ich es finde^^ Und das mit dem Aufschalten?

BPlaced ändert die Regeln bestimmt nicht wegen dir und dein Account kann jederzeit deaktiviert sein.
Auf BPlaced ist Impressumplicht!

LG
Scherzkeks

Was soll ich machen wenn ich heute keine Zeit habe das Imperssum einzurichten -.-
Wenn dann mache ichs :morgen: , kay.

[quote=„clan-ninja“]Was soll ich machen wenn ich heute keine Zeit habe das Imperssum einzurichten -.-
Wenn dann mache ichs :morgen: , kay.[/quote]

Das hat man in 3min. :astonished:
Vorname, Nachname, Adresse und Email .

Wir schreiben Prüfungen und ich muss lernen.
Naja egal habs gemacht : clan-ninja.bplaced.net/index.php … cce6418600

so OKay?

[quote=“clan-ninja”]Wir schreiben Prüfungen und ich muss lernen.
Naja egal habs gemacht : clan-ninja.bplaced.net/index.php … cce6418600

so OKay?[/quote]
okey. :wink: (Seltsame Tel. Nr ^^ )

Seltsam aber Praktisch, kannst ja mal anrufen falls du es mir nicht glaubst :stuck_out_tongue:

naja, solang die stimmt und dir gehört is es oki. :ps: :smiley:

[quote=“fishi”][quote=“clan-ninja”]Wir schreiben Prüfungen und ich muss lernen.
Naja egal habs gemacht : clan-ninja.bplaced.net/index.php … cce6418600

so OKay?[/quote]
okey. :wink: (Seltsame Tel. Nr ^^ )[/quote]

Das sind Deutsche Telefonnummern, sind für uns in der Schweiz zwar “komisch” aber sehen
dort nun mal so aus, Landesvorwahl vl noch, aber sonst, aus Deutschland kannst du so locker
anrufen :smiley:

btw. so ist’s Impressum okay.

Ist es denn auch verboten den Chat von chatango.com/ über ein Iframe auf die HP einzubetten? Da er nicht auf dem Server liegt dürfte er die Server auch nicht belasten.

PS. meine Clanpage braucht seit heute Abend 10 Minuten zum laden…

Hi,

nein, wie gesagt wenn Chat’s via Iframe oder auch eingefügt werden (wie z.B. IRC) dann geht dies in Ordnung.