Menüpunkte funktionieren nicht

Die Startseite funktioniert einwandfrei, aber bei den Menüs kommt sofort der Fehler 404.
Die gewünschte Seite ist nicht auffindbar.
Vielleicht kann die Startseite weiterhelfen!
Danke im Voraus

Ahoi,

da unsere Glaskugel leider immer noch in Reparatur ist: Magst du uns auch den Link zu deiner Seite verraten? :wink:

pep.bplaced.net

Edit: Zugangsdaten entfernt :slight_smile:

pep.bplaced.net

Verzeihung
Die richtigen Daten

Edit: Zugangsdaten entfernt

Hallo,

bitte zensiere da mal deine Zugangsdaten. Oder möchtest du jedem hier Zugriff gestatten, damit hier Dinge verstellt werden :wink:

Schaue dir mal diesen Beitrag an, und verfahre wie dort beschrieben, denke daran dürfte es liegen:

Wie zensiere ich die Zugangsdaten
Danke

Einfach den Beitrag bearbeiten. Ich hab sie nun schnell zensiert.

Danke und die Seiten funktionieren wieder.

Nochmals herzlichen Dank

Na dann Prost :smiley: