Merkwürdige Fehlermeldung

Hallo,
normalerweise gehöre ich nicht zu den Leuten die gleich um Hilfe schreien,ich war dabei neue Kategorien in meinem Forum zu erstellen als ich folgende Meldung erhielt.

The SourceLock runtime engine returns following error:
This script has expired on 01-15-2009.

Was merkwürdig ist das ich die Portalseite aufrufen kann.

Was sagt mir das ?

Es geht wieder. :astonished:

Jetzt kommt die Meldung wieder und zwar wenn ich aufs Profil gehen möchte.Sehr komisch.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir sagen was da falsch läuft.

Hab das gleiche Prob

eben sagt mir ein oberschlauer, dass irgendetwas abgelaufen sein soll, also eine Lizenz

welche Forensoftware?

WBB Lite, sollte vielleicht mal auf die aktuell verfügbare Version aktualisiert werden.

ihre page läuft ja wieder, meine nicht

wenn es das lite sein sollte, dann wäre dies ja n oberhammer frechester güte

Thema wird grade bei Bierdodel oder so ähnlich abgehandelt, als Info

Kann durchaus sein, dass die Entwickler auch bei der Lite Version einen Ablauf einprogrammiert haben. Die wollen eben auch, dass keine alten unsupporteten Versionen ihrer Software mehr laufen. Das kann ich durchaus verstehen, und bei kostenlosen Dingen darf man sich auch nicht beschweren.

Bei dir kommt nur 404, also würde ich mal schauen, ob auf dem FTP noch alle Daten drauf sind. Inaktiv gewesen oder gesperrt worden?

@ freggle, meinste meine Page? mit 404?

Prob soll sein ein Sicherheitshack , hat mit Lite eher weniger zutun

Also mit anderen Worten ein Update machen,nur weiss ich nicht ob Woltlab so eins überhaupt noch anbietet.

Ja hatte mich bei anderen umgehört,als wer den Guthabenhack von Hopfenschlodel hat muss die xfunctions austauschen,dann geht es wieder.Puh bin ich erleichtert.