"mfmt": FTP-Kommando nachrüsten?

Hallo Jungs,
Ist es möglich, in pureftpd das Kommando “mfmt” für unseren Space nachzurüsten? Ich entwickle momentan einen etwas speziellen FTP-Client und es würde mir sehr entgegenkommen.
LG,
BugInTheSYS

hallo,

die modification time müsste hier anderweitig geändert werden, der Befehl selbst wird zur Zeit nicht implementiert werden, sry…

ciao

Okay, wie soll man sich das mit dem “anderweitig” vorstellen? Gibt’s jetzt SSH? Oder soll man sich nen pro-Account holen für sowas?
LG,
BugInTheSYS

Wenn du gar nicht wirklich am Webspace-Angebot hier interessiert bist, sondern eigentlich nur einen Testserver für deinen in Entwicklung befindlichen FTP-Client brauchst … dann setze dir doch lokal einen auf.

Ich benutze den Server durchaus als Webserver, der Auftritt ist auch vorhanden und wird gepflegt, aber ich benutze ihn eben auch als FTP-Server. Ich habe doch 1GB Platz, warum nicht nutzen.

Hallo,

weil hier sämtliche sich auf dem Webspace befindenen Dinge mit deiner Webseite, deinem Forum oder auch deinem Blog in direktem Zusammenhang stehen müssen, anderenfalls liegt hier ein AGB-Vergehen vor.