Michaelplas.de - Techblog und Alltag

Meinungen und Verbesserungs-Vorschläge bitte :smiley:

[size=150]michaelplas.de[/size]

Find meinen Blog bisher ganz gut gelungen ( nach ~ einem Jahr Designsuche ) und hoffe euch gefallen die Artikel =)

Kleines Manko das die Tage bearbeitet wird: Die Seiten Hosting und Geek-Küche :wink:
PS: Positives dürft ich auch bewerten

? :frowning:

[quote=“Hardi”]
PS: Positives dürft ich auch bewerten[/quote]
Guter Service, Freundliches Personal :slight_smile:
Also ich finde die Artikel immer sehr interessant, besonders wenns um Zukunftstechnologie geht :slight_smile:
Mfg
Mgier

danke =)
in sachen zukunft kommen übrigens die Tage noch nen paar Sachen ( z.B. Nano Handy ) =)

push :smiley:

statt einfach nur “push” zu schreiben, könntest du einfach schreiben was es so neues gibt in deinem blog. so kannst du einen push gut tarnen :wink: und die administration hat nix zu meckern.

Die Seite habe ich jetzt als erstes in Google gefunden gehabt.

Auf der Suche nach illegalen Angeboten meiner Medien, kam deine dabei raus, aber auf dem Blog selber finde ich nichts. Nun denn, das Design ist gut gewählt und auch die Artikel nicht auf ein bestimmtes Thema konzentriet, was ich sehr positiv anmerken kann…

Bei Usern die etwas langsam im Netz unterwegs sind, ist die Seite wahrscheinlich ein Graus, aber sollte jetzt kein all zu großes Mankel darstellen.
Ich schau noch mal ab und zu vorbei :wink:

LG: René

Ich find die Seite sehr informativ (mit Technik kann man mich halt immer begeistern :ps:)
Das Design ist auch nicht zu auffällig und passt denke ich gut.

Die Themen sind wie oben schon erwähnt gut und interessant geschrieben.
Ein Platz in meinem Favouriten und regelmäßiger Besuch sei dir gewehrt :smiley:

:: ich denke über eine andere Möglichkeit der Werbung für dich nach :slight_smile:

Ich mag dein Blog :slight_smile:

Danke für das supi Feedback =)
Es ist ja mein erster eigener Blog aber ich freu mich schon ewig drauf und es macht wahnsinnig spaß =)

[quote]:: ich denke über eine andere Möglichkeit der Werbung für dich nach :slight_smile: [/quote]das cool :smiley: Ich denke morgen / übermorgen schaffe ich es auch dir meinen Button zuschicken :ps:

[quote]Die Seite habe ich jetzt als erstes in Google gefunden gehabt.
Auf der Suche nach illegalen Angeboten meiner Medien, kam deine dabei raus, aber auf dem Blog selber finde ich nichts[/quote]
-> Deine Seite ist bei mir verlinkt, evtl ist deine Piraterie-Software nicht so dolle :smiley: Ich empfehle PlagAware, echt nen guter Service und im Basistarif kostenlos

Schön das er dir gefällt brauwn =)

Wenn ihr irgendwelche Wunsch-Artikel hättet oder sonstige Ideen habt sagt Bescheid =)

Über Google habe ich das Ganze gefunden… ^.*

Könntest du mir mal zeigen wo du mich verlinkt hast? Ich finde den Abschnitt nicht… xD

MfG: René

rechts im menü :wink: unter blogroll

Welch eine Ehre,ganz oben in der Liste zu stehen und ohne Aufforderung verlinkt zu sein… ;D

Ein Fehler ist jedoch drin: Don_Ambiente= (right) DonAmbiente… Pingelich, ich weiß… ^^

Danke… René

Ab Morgen gibts übrigens was zu gewinnen! :smiley:

Und wer gerne backt darf sicha uf den 2en Advent freuen, dann gibts wieder ein leckeres Rezept

Michael´s Weihnachtsgewinnspiel – Tolle Preise gewinnen mit michaelplas.de
Aufgepasst liebe Blogger! michaelplas.de verlost tolle Sachpreise und Gutscheine im Wert von über 100 Euro!

1.Preis

Expression Web (ehemals Frontpage)
zur Privaten Nutzung z.B. eigene Homepage

  1. Preis

Ein Amazon.de Gutschein in Wert von 20 Euro

  1. Preis

Das Buch “Frauen” von Armin Fischer
( Eine kurze Rezession könnt ihr die Tage im Blog lesen )

4.Preis

Ein Webspace auf der Serverfarm von michaelplas.de inklusive .de Domain für ein Jahr kostenlos!
(Bestandskunden können ihren jetzigen Auftritt nicht umlagern!)

5.Preis

Ein SchülerVZ-Paket bestehend aus Buttons, Luftballons
und Post It´s

  1. Preis

Einen Twitter-Wandkalender 2010

7-10. Preis

Je 333 Freiminuten für den IP-Telefonie Anbieter Sipgate ( * Infos siehe unten)

Unter allen Teilnehmern werden noch 5 Googlewave Accounts verlost ( falls wer noch nicht hat )

Teilnahme:
Teilnehmen ist ganz einfach: Schreibt einen 150 Wörter Artikel über meinen Blog oder das Gewinnspiel und sendet einen Trackback zu diesem Artikel ( oder Verlinkung in den Kommentaren ) ( 3 LOSE )

Dieser Twit zählt 1 LOS:
Der @MichaelP08 verlost jede Menge #Sachpreise zu #Weihnachten auf seinem #Blog! michaelplas.de #Gewinnspiel PLZ RT

Bitte schreibt dazu welche Preise euch gefallen, bzw. über welche ihr euch Freuen würdet!!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24 December 15.00!

Happy Blogging euer Michael!
*) Minutentakt, nur für Gespräche ins deutsche Festnetz, nur für Neukunden, Guthaben gültig im ersten Monat nach Anmeldung, nicht übertragbar, nicht auszahlbar. Nicht in allen Anschlussbereichen verfügbar

und nochmal schnell der hinweis: das gewinnspiel läuft nur noch wenige stunden, also noch schnell teilnhemen und bloggen^^