Microsoft Outlook Android und Webmail

Hallo miteinander,
ich habe da nen Problem und komme nicht weiter:
Ich habe ein neues Smartphone mit Android 10 und dort ist Microsoft outlook installiert. Ich habe 5 Mailkonten: 1x Yahoo, 1 x GMX und 3X über bplaced Webmail.
Letztere bekomme ich trotz Webmail Wiki nicht ans laufen. Erst wurden von den 3 Mailadressen überhaupt keine Mails versendet, nun kann ich diese dort noch nicht einmal mehr anmelden. Was ich blöd finde, das ich in der Outlook- App nicht einstellen kann ob SSL oder TLS usw…
Hat da evtl. noch jemand einen Tipp für mich parat.

Hallo,

mein Tipp, trete die Outlook App in die Tonne.

Seit einem Update Mitte/Anfang November macht sowohl die App bei IOS wie auch bei Android Probleme. Ich spreche da aus Erfahrung. Nachfolgende Updates haben dies nicht bereinigt oder verbessert. Daher, probiere eine andere App zu benutzen, bis Microsoft dies in Griff bekommt.

Bei IOS, werden die Mails nicht zeitnah übermittelt und es kommen Benachrichtigungen, die veraltet sind und wiederholen sich usw.
Bei Android kann es vorkommen, dass Mails überhaupt nicht gesendet werden und plötzlich im Entwürfe Ordner zu finden sind. Mails automatisch werden überhaupt nicht mehr abgerufen.

Gruß
Tobias