Microsofts neue Suchmaschine "bing"

In der Vergangenheit haben die Jungs sicherlich gute Sachen gemacht und Geschichte geschrieben und zur Entwicklung und dem Zustand heute einiges positives beigetragen. Aber das war einmal… wenn das Bing-Teil konkurenzfähig zu Google ist, dann ist doch gut. Abwarten.

genau, und deshalb sollte man erst nach dem release darüber urteilen!

Ist glaub ich seit heute (?) online.

bing.com/

lg :smiley:

vom design her geil, aber: es liefert nicht mal vorschläge oder sowas… und ergebnisse scheinen okay, hab nur schnell was gesucht

Ist doch schon mal ein guter Start der Suchmaschine, die Idee mit dem Bild ist zwar nicht neu… aber find ich trotzdem schön und sauber umgesetzt (im Gegensatz zu Google, da kommt die angepasste Suche mit einem BG nicht sehr schön). Sonst, der Aufbau vom Template her kommt beim Suchen sehr bekannt vor und ännelt sehr an Google. Ansonsten auch bisschen was von der Live Search GUI dabei.

Ergebnisse sind bisher gut was das Suchen betrifft, das ganze ist natürlich auch noch Beta. So noch nicht Konkurrenz fähig, aber da kommt zum Glück noch einiges mehr an Funktionen. :slight_smile:

Ach und Live-Search gibt es jetzt nicht mehr?

Liebe Grüße
Jan

Nein, wurde durch “bing” ersetzt. Wie gesagt, teilweise wird ja auch die GUI von der Live Search genutzt.

bing gefällt mir :ps:

[quote=“fusion”]Ist doch schon mal ein guter Start der Suchmaschine, die Idee mit dem Bild ist zwar nicht neu… aber find ich trotzdem schön und sauber umgesetzt (im Gegensatz zu Google, da kommt die angepasste Suche mit einem BG nicht sehr schön). Sonst, der Aufbau vom Template her kommt beim Suchen sehr bekannt vor und ännelt sehr an Google. Ansonsten auch bisschen was von der Live Search GUI dabei.

Ergebnisse sind bisher gut was das Suchen betrifft, das ganze ist natürlich auch noch Beta. So noch nicht Konkurrenz fähig, aber da kommt zum Glück noch einiges mehr an Funktionen. :slight_smile:[/quote]
Das du dich nicht schämst das nicht zu boykottieren. Ein Unternehmen das nicht nur ein mal gegen die Menschenrechte verstossen hat und alles tut um an Geld zu kommen.

Google versucht zwar die Weltherrschaft an sich zu reissen, aber die sind mir immer noch um einiges Sympathischer als alles was von Microsoft kommt.

img79.imageshack.us/img79/9426/bplaced1.jpg

Probe auf example nicht bestanden -.-

schaut euch mal das an

bing hat recht.

aber wirklich
Strumpfhose is voll kipo :ps:

[quote]Der Suchbegriff strumpfhose führt möglicherweise zu sexuell eindeutigen Inhalten.
Ändern Sie Ihre Suchbegriffe, um Ergebnisse zu erhalten.[/quote]
WTF?!?..
Naja, mit Bing-Österreich funktionierts. :smiley:

lol? :stress: :unamused:

bing ist geil :ps:

Bing ist einfach ein 1:1-Abklatsch von Google

aber echt, sieht echt fast genau so aus