Miese performance in letzter zeit

Tagchen,

in letzter Zeit fällt mir immer wieder eine echt miese performance meiner bplaced Seiten auf. Bedeutend zu oft werde ich auch mit timeouts bedient. (auch vor den Problemen von gestern)
Kann das jemand bestätigen und/oder Infos dazu liefern?

Oft ist es echt eine 50:50 Sache, ob die Seite noch aufgebaut wird oder im timeout endet. Das wird nicht an der größe der Seiten liegen, da auch einfache requests oft viel zu lange auf sich warten lassen.

Wäre super wenn es hier seitens bplaced Informationen zu gäbe.

Beste Grüße

hi,

auf welchen server bist du denn? server5 macht ja öfters probleme und wird angeblich getauscht vill bist ja da drauf

lg

Keine Ahnung, wo stehts?

Start => cmd (bei win)
Terminal (bei mac & glaub bei linux)

und dann

nslookup username.bplaced.net (es wird eine ip zurückgegeben) IP eingeben

dann sollte da z.b. stehen server05.bplaced.net

lg flo

//edit: Zur Anleitung mal ein Screenshot:

hallo,

es wird auf allen Servern in Bälde etwas passieren. Mit dem aktuellen Zustand der Server sind wir überhaupt nicht zufrieden, wie auch ihr selber es nicht seid. Da aber dies aber bei jedem Server einen Dienstausfall mit sich bringen wird, werden hier genaue Abklärungen und Vorbereitungen getroffen, wir haben bisher noch nie irgendwelche voreiligen Schlüsse gezogen und werden dies auch weiterhin nicht tun. Weitere Informationen dazu werden so schnell wie möglich folgen…

Gruss

[quote=“Ryon_”]Start => cmd (bei win)
Terminal (bei mac & glaub bei linux)

und dann

nslookup username.bplaced.net (es wird eine ip zurückgegeben) IP eingeben

dann sollte da z.b. stehen server05.bplaced.net

gl flo[/quote]

server 2 und 4 :wink:

Danke fusl. Ich war hier auch noch nie unglücklich (sollte man mal anmerken).

hi,

hab oben mal n screenshot zur “anleitung” hinzugefügt …

Oh okay das es alle Server betrifft hab ich persönlich noch garnicht so bemerkt :slight_smile:

lg