Hi,
ich würde gerne die MIME Magic Unterstützung für meinen Account “Volkstribun” haben.
Habe mir heute das CMS “COM.ON” installiert und dafür müßte das vorhanden sein.
Im weiteren benötige ich für das CMS ein URL ReWriting.
Mir wird gemeldet, das diese Funktion nicht vorhanden ist.
Es wäre ausgesprochen nett, wenn diese Funktionen bei mir zugeschaltet würden.
Danke für die schnellen Antworten, nur kann ich Noob damit nicht viel anfangen.
Das CMS benötigt MIME Magic!
Soeben möchte es auch noch einen Safe Mode Usernamen sowie die Safe Mode Gruppe wissen!
Ist es möglich, das zu erfahren oder sollte ich mich besser von diesem CMS verabschieden?
Das wäre schade, denn es ist kostenlos.
@ Scram
Das weiß ich nicht?! Ich kann Systeme benutzen, aber habe weiter keinerlei große Ahnung.
Es ist ähnlich dem Autofahren, man muß kein Auto bauen oder reparieren können, um es zu nutzen.
Vielleicht sagt dir der Link zum CMS etwas?
Stimmt, die Frage war an miro gerichtet. Mit Fileinfo könntest du auch das Verhalten von mime_content_type() emulieren, d. h. sie selber hinzufügen.
Das mit URL-Rewriting… das liegt vielleicht daran, dass ein paar der Check-Funktionen aussehen, als hätten Affen sie geschrieben. Dass MIME Magic im Quelltext plötzlich MIMI Magic heißt, finde ich auch lustig.
$info = stristr(strtolower($info), 'loaded modules');
$match = substr($info,0, strpos(strtolower($info), '</table>'));
$match = strip_tags($match) ;
return $match;
}[/code]Das ist AFAIK nur kompatibel mit einer bestimmten PHP- und Apache-Version, bei bplaced jedenfalls werden geladene Apache-Module nicht auf der phpinfo-Seite gelistet. mod_rewrite ist hier trotzdem aktiviert.