Minecraft Unterwegs aufm Handy?

Hey,

anlässlich meines aktuellen Blogpost möchte ich mal folgende Frage in die Runde werfen:
[ul]
[li]Was haltet ihr von Minecraft unterwegs?[/li]
[li]bzw. allgemein von Spielen unterwegs auf dem Handy?[/li][/ul]

Meiner Meinung nach eine Super Sache, vor allem auf einem schönen großen Smartphone Display sich unterwegs die Warterrei, beispielsweise im Bus, zu vertreiben.

Was meint ihr? Schwachsinn Minecraft auf dem Handy bzw. unterwegs zu Zocken?

Grüße

P.S. Hier der Blogpost: Survivalcraft aka Minecraft fürs Windows Phone 7

Es ist zur Unterhaltung. Wenn dir unterwegs langweilig ist, kannst du doch ruhig auch ein bisschen zocken…?
Ich für meinen Teil höre lieber Musik unterwegs, aber ich sehe keinen Grund irgendwas schlimmes daran zu finden unterwegs zu spielen.
(Solange man es nicht am Steuer oder so macht)

Vielleicht habe ich die Frage etwas blöd gestellt:

Was haltet ihr von Spielen auf dem Handy (Umsetzung, Grafik, etc.)
Macht das Spaß?

Grüße

Bei Minecraft konkret muss ich sagen, dass weder die Android noch die iPhone Version richtig gut ist. Läuft zu instabil :wink:
Auch kann ich mir nun wegen diesem Oeko Geldanlage Vergleich etwas mehr erlauben! :slight_smile:

finde ich nützlich, zumindest kleinigkeiten für unterwegs. vor allem so das niveau von crush-the-castle: absolut stumpfsinnig, simpel & stupid und macht doch wahnsinnig spaß.

allerdings sehe ich auch das problem, das nintendo sieht: die allgemeine qualität geht verloren. richtig große spiele interessieren keinen mehr, nur noch stümperhaft umgesetzte miese kleine farmville-spiele überfluten die markets, das ist echt traurig mit anzusehen

oh god, wo sind der klempner und der affe geblieben?!

Da Stimme ich dir, EMIL, voll und ganz zu.
Es werden heutzutage mehr 79ct Apps verkauft als 60€ Konsolen/PC Spiele…

Grüße

[quote=“Balmung”]Es ist zur Unterhaltung. Wenn dir unterwegs langweilig ist, kannst du doch ruhig auch ein bisschen zocken…?
Ich für meinen Teil höre lieber Musik unterwegs, aber ich sehe keinen Grund irgendwas schlimmes daran zu finden unterwegs zu spielen.
(Solange man es nicht am Steuer oder so macht)[/quote]

Ja, so sehe ich das auch!

Ich bin jetzt kein Fan von diesem Spiel aber finde es auch nicht wirklich schlecht. Jedenfalls finde ich dass das Spiel erst in Ruhe bzw. mit mehr Ruhe für Kreativität wirklich sinnvoll ist, dazu kommen noch erwähnte Versionen die schlichtweg nicht laufen…
Aber wirkliche Kreativität kann man beim Hypnosis Zentrum in München erlernen.