Mir gehört 4chan

aber 4chan.at :smiley:

Was soll ich mit dieser Lustigen Domain nun anfangen?
Mail Adressen vergeben?
Subdomains anbieten?

Habt ihr Ideen?
What do newfaqs?

Hi,

du besitzt die Domain wirklich? Das „changed: 20100416 07:16:21“ im whois spricht jedenfalls dafür :smiley:

Bilderbord eröffnen? Auf 4chan.org weiterleiten? In Sedo einstellen und schauen, wer wie viel für die Domain bietet? :ps:

Jo is wirklich mir :smiley: wird grade auf bpclaced umgeleitet

hmm ja das ist die frage. So ein Bilderboard da könnte ich relativ schnell doch so eine Abmahnung bekommen oder nen haufen CP wird mir da gepostet.

Ich denke grade so an ne art Subdomain Anbieten.
Hmm oder weiterleiten naja wäre auch ne idee hehe…

Ich hab da sogar schon nen script gefunden was leider kein stück funktioniert ^^
das scheitert sogar schon beim Admin Login vielleicht geht es auch grundsätzlich nicht mit bplaced ka.

nur die Domain ist eventuell nur Suboptimal^^ Wegen 4chan.org^^
google.de/webhp?hl=de&source … 721f07b915

Ja das ist so eine sache :smiley: vor allem mit “meinten sie” :smiley:

Man muss mal schauen was sowas bringt. Ich sorge grade dafür das 4chan davon mitbekommt und naja mal schauen was nacher Google Analytics sagt.

Ich muss halt irgendwas draufpacken was 4chan org nicht hat.
Da fallen mir momentan nur noch 2 dinge ein

  1. Mail Adressen
  2. Subdomains

Ich bin da etwas Ratlos aber ich hatte da eine Idee…
die leute können ne url kürzen. Das schöne ist ich sehe in der Adminoberfläche was.
Hmm damit könnte man CP Seiten an IPOL melden ebenso wie die IP Adressen. Das wäre doch mal eine Idee…

Du könntest die Domain auch zum Verkauf ausschreiben. Wundert mich eigentlich, dass die noch keiner gekauft hat O_o

Ich steig ehrlicherweise bei Sedo auch nicht wirklich durch.
Die wollen ständig irgend etwas Verfizieren, ich soll es Parken und so weiter… keine angenehme Seite. Wo kann man denn sowas noch zum Verkauf ausschreiben (ausser ebay)