[@miro]Aktivierung + Anderes Packet

Hallo,
liebes Supportteam, ich bin zufällig auf den Button “Kündigen” gekommen … kann man das irgendwie rückgänig machen? Ehm, ich möchte noch hinzufügen, kann man meinen account zu einem 2 GB account mit 2 ftp accs usw machen? hab nur einen 1 GB Account aber das is schwachsinnig da ich nur 1 ftp brauche aber mehr gb …

MFG silencshadow

Per Support Ticket antwortet mir ja keienr -.-

hi,
mach ins Betreff ein “@miro:”, das Support team hat da nicht so ein grassen einfluss drauf…
aber ich weiss nicht so recht, wenn du ein Backup gemacht hast, (auf deinem pc) hast du sicher noch diese Daten, aber… wenn du die Daten nicht mehr auf deinem PC hast könnts eng werden…
(weiss halt nicht was da Linux so bietet…)
mfg

laut dem hier wird aber nicht alles gelöscht also sind seine daten noch da

steht im User Control Panel unter Optionen :p

ja, ok…
aber wenn hier nie ein supporter reinschaut, kanns wirklich eng werden…

[quote=“bcg”]ja, ok…
aber wenn hier nie ein supporter reinschaut, kanns wirklich eng werden…[/quote]
Es schaut hier schon ein Supporter rein, der aber nichts ausrichten kann, weil er noch nicht die Möglichkeit hat Accounts wieder zu aktivieren…

He he, miro kann das derzeit nur wieder zurecht biegen. Deine Daten sind noch 31 Tage ab dem drück auf den Button noch da.

Wir Supporter bekommen viell. in einem Monat die Möglichkeit die Accounts freizuschalten.

EDIT: Thread-name geändert

Das mit den Daten is kein Problem, ich will nur den account SilencShadoW benutzen …!! un bis ich das wieder kann sind 31 tage vorbei -_-

Quatsch, lies dir doch das Zitat mal durch… das dauert so lange, bis miro Zeit hat. Nach 31 Tagen wäre dein Account unwiderruflich weg.

Und außerdem ist es mir ein Rätsel, wie man es anstellt, seinen Account „aus Versehen“ zu kündigen. :whata:

hi,

ist aktiviert und speicher verdoppelt.

ciao

[quote=„Scram“]Quatsch, lies dir doch das Zitat mal durch… das dauert so lange, bis miro Zeit hat. Nach 31 Tagen wäre dein Account unwiderruflich weg.

Und außerdem ist es mir ein Rätsel, wie man es anstellt, seinen Account „aus Versehen“ zu kündigen. :whata:[/quote]

Ja, das frag ich mich auch! Wie schafft man das? oO

[quote=„Sebi“][quote=„Scram“]Quatsch, lies dir doch das Zitat mal durch… das dauert so lange, bis miro Zeit hat. Nach 31 Tagen wäre dein Account unwiderruflich weg.

Und außerdem ist es mir ein Rätsel, wie man es anstellt, seinen Account „aus Versehen“ zu kündigen. :whata:[/quote]

Ja, das frag ich mich auch! Wie schafft man das? oO[/quote]

es gibt leute die bringen alles fertig :slight_smile:
z.B. angenommen das man da unter das PW bestätigen muss beim Mail Adressen wechseln oder weiss ich nicht was