Miro bei Wikipedia :D

das wird voll der stalker thread… ich hab das mit den Bildern eigentlich nich ernst gemeint… aber echt schon erschreckend… ich glaub ich hab meine Adresse nirgendwo angegeben… aber per Name kann man auf die Telefonnummer kommen…dann is vorbei… erschrecken … :ps:

hi,

Das sind eben die Risiken des Internets, man ist nie sicher. Es gibt immer einen Weg,
Informationen über jemanden herauszufinden, auch wenn man nur kleine unwichtige Dinge
angibt.

greez,
mmemichi

Jeder Internetuser kann die Adresse etc. von einem anderen herausfinden. Allein die IP verrät viel.

Eine genaue Adresse zu finden ist schwer. Meistens kann man nur den Standord des Verteilers raus finden (hab ich schon ausprobiert). Außerdem muss man erstmal an die IP kommen, wenn man eine bestimmte Person haben will.

Einfach IPs auf der eigenen HP loggen^^ Dann hast ein paar IPs xD

Stichwort: Vorratsdatenspeicherung

Was bringen dir die IPs von irgendwem? Meistens hätte man gerne die IP einer bestimmten Person…

hm… bin ich noch anonym :sweat: :uhoh:

Nein, deine IP wird nämlich vom Forum gespeichert. Kann jedoch nur der Admin sehen (war zumindest im SMF so).

meine IP is mir doch wurst… dadurch kommt man eh nicht an meine adresse… bin einmal über w-lan von meinem über, über, über nachbern drin und jetzt grad auf arbeit… :smiley:

Ja ne is klar. Hast du aber eine super Reichweite vom WLAN oder lebst du im Mehrfamilienhaus? Auch da würde man die Adresse von finden.

Lasst uns das Thema IPs doch mal abhaken. Hier ging es um “miro bei wikipedia”. Also back2topic (ach wie ich solche Schreibweisen hasse).

nej ne richtantenne aufn dach… und nix dazwischen… da kann man bei guter ausrichtung 2km schaffen…

ja öhm miro bei wiki… könnte bisl mehr dastehen… kein wort von jägermeister… :ps:

Hallo

also echt, wenn miro scho bei wiki iss, könnte da ruhig mehr stehen. oder iss miro so schüchtern?*fgg

wiwi Diana

PS: Übrigens Miro gibt es auch als Parfüm :stuck_out_tongue: