Miro bei Wikipedia :D

So hab grad auf der Suche bei Google Miros Profil auf wikipedia gefunden :smiley:
wen interessiert
de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Xrmb2
:ps:

hehe :smiley:
hab ich mal so zum spaß angelegt, lustigerweise kommen von da jede menge besucher auf xrmb2.net :ps:

ciao

:ps: tja auch mal ne andere art von werbung :smiley:

Hmmm wenn wir das mal alle machen würden :smiley:

miro ich glaub die spionieren dich aus…deine Visitenkarte, dein wikipedia account… was kommt als nächstes? google earth bilder von deinem Haus? :smiley:

hey gute idee :ps:
gleich mal schaun :p

[quote=„comjag“]hey gute idee :ps:
gleich mal schaun :p[/quote]
Emmmh, musst du glaub ich aber erst downloaden auf Google!

hab ich doch drauf :ps:
so hier irgendwo musst du wohnen miro :ps:

[quote=„comjag“]hab ich doch drauf :ps:
so hier irgendwo musst du wohnen miro :ps:
[/quote]
Suche mal Kardinal-Nagl-Platz dort ist er in der Nähe(500 Meter entfernt von mir wohnt er)

okay leute, jetzt reichts langsahm :ps:

OMG.

Ein „schönes“ Beispiel, dass es mit Datenschutz ziemlich schnell Essig ist, wenn man im Internet mehr macht als nur surfen…
Dabei reicht letzteres ja auch schon aus, um komplette Profile eines users zu erstellen…

Na ja, 1984 ist halt schon längst Vergangenheit.

meine lasergesteurten langstrecken rockets sind schon scharf, miro nicht wundern wenns bald bei dir kracht :ps:

na fein :smiley:

hier hab ich dein kaff
http://img.xrmb2.net/images/183220.png
ich schick dir dahin das bplaced-welcome-package (nur dmc und ich wissen, was das ist :ps: )

ciao

die aufnahmen sind mindestens 10 jahre alt, an dieses ganze grün kann ich mich irgendwie nicht erinnern :ps:

hi,

Na Prost, aber zum Glück wisst ihr meinen Wohnort noch nicht :smiley: So klein ist die Schweiz eben
doch nicht… :smiley:

Wenn ihr trotz alle meine Adresse findet :open_mouth: wäre ich beeindruckt :wink:

greez,
mmemichi

:hammer:

naja nu wissen wir genug über miro…
bis auf dass er sich uns mal in bildform vorstellen muss

Tja Miro bald kriegst besuch von den Usern, welche die langsamen Ladezeiten nicht mögen :smiley:

@mmemichi
denkst du wirklich das bekommt man net raus :smiley:
hast ne pm :ps:

ha! gefunden! die rockets sind schon scharf michi :ps:

schönes haus! es muss schön sein einen lehrer als vater zu haben :smiley:

http://img.xrmb2.net/images/779975.png

aja, ich könnte die rockets auch an deine schule schicken :ps:

http://img.xrmb2.net/images/601408.png

ich könnte übrigens auch mit dem auto vorbeikommen, sind ja nur 20 minuten autobahn :ps:

schon erschreckend was man in kürzester zeit über jemanden herausfinden kann :astonished: .

mach das :smiley: würde mich freuen :wink:

Dort, wo du meine Schule gefunden hast, ist bei Google Maps aber noch eher wenig… :smiley:
Sind somit alte Bilder. Und deine Rockets schiesst du besser auf meine Schule oder das
Serverzentrum von einem anderen Hoster gg :smiley:

greez,
mmemichi