[@miro:] ftp-acc gelöscht, aber .ftpquota immernoch da...?

hallo,

also;
ich hatte 2 ftp-accs, nun wollte ich den einen löschen, weil ich den (und das verzeichniss) nicht mehr brauche, gelöscht hab ich ihn nun, aber…
die .ftpquota (oder wie die heisst) ist immer noch da, und lässt sich genau so wenig löschen, wie vorher… braucht das seine zeit, bis der prozess zu ende geführt ist, oder ist das einfach ein kleiner fehler?

mfg Joey

/jop, das tuts, (aber automatisieren wär auch mal was…

Ich denke, da kannst du mit einem kleinen PHP-Script nachhelfen (ins Verzeichnis packen, um das es geht):<?php var_dump(unlink('./.ftpquota'), unlink(__FILE__)); ?>Danach sollte .ftpquota und das Script selber verschwunden sein.

Sollte man ins Wiki schreiben, da das Problem doch immer wieder auftaucht.

mfg

Danke!! :hail:

Ich hab mich selber schon die ganze Zeit geärgert, weil ich meine Verzeichnisse nicht löschen konnte xD.

mfg AS :wink: