Miro hat Geburtstag!

nur so als Hinweis, falls es einigen nicht aufgefallen ist…
und von mir gleich mal dicke Glückwünsche in die Bundeshauptstadt, und möge er uns noch viele Jährchen so fleißig erhalten bleiben! :smiley:
edit: hoppla, selber überlesen den geburtstagsfred…naja das heißt ja hier nicht umsonst gummizelle :ps:

Na dann mal Herzlichen Glühstrumpf … äh Glückwunsch!

MfG
myPages

Auch ich lass dich loben, werde ein Jack und Daniel erobern :wink:.

Hau rein miro!

[size=150]Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu!![/size]

Auch von mir nur die Besten wünsche.

P.S. Wieder ein Jahr Weisheit hinzugekommen. :hail:

P.P.S. Hab ne Lücke im Design gefunden, wo das bplaced-Desgin nicht angwendet wird :ps:

Den Glückwünschen kann ich mich doch nur anschließen - danke für dieses tolle Portal und feier’ schön!

Aber nicht zuviel Jägermeister :smiley:
Dös gehhd ned gut, kann ich Dir aus eigener (schlechter) Erfahrung sagen :ps:

nu is er auch schon wieder vorbei sein burzeltag :smiley:

miro ist der einzige User (wenn ich Admin gesagt hätte, wäre der Satz sinnlos) der die Glückwünsche in zwei Threads bekommt. Einmal im Happy Birthday Thread und noch einmal hier.

Hoffentlich wurde miro reichlich beschenkt…

so nu nicht übertreiben :ps:
ein thread eicht
C L O S E D :ps: