Hallo leute,
ich hoffe, miro liest das hier, ich weiß, dass er viel zu tun hat, sry, wenn ich hier frage,
kannst du das Datenbankpasswort resetten, welches in dem Supportticket steht?
…
Alles weitere steht im Supportticket.
Danke!
MfG,
DHMH
miro hat auch was zu tun…
Warum resetten, wenn mans auch ändern kann oder habe ich da was falsches verstanden
Ich glaube, ich gehe wieder pennen
Man kann es ändern, wenn man das alte PW hat…
Leider hat ein Hacker das geändert…
MfG,
DHMH
aso verstehe, ärgerlich
Und, miro, kannste da was machen ?
Thx!
Miro, hast du das gelesen, und kannst du was machen ?
Warte jetzt seit einer Woche, falls du nix machen kannst, werde ich (leider) von neuem beginnen
jo das ist wirklich ärgerlich … hatte ich auch mal, habe aber dieses forum noch nicht gekannt und habs gelöscht und neu installiert alles
warte lieber auf miro bevor du auch zum heulen beginnst
die vielen posts von dir bringen auch nichts.
Ich weiß, ich hoffe nur, dass er das liest.
Ich warte schon seit fast 1 1/2 Wochen.
Bisher hat miro auf meine Supportticketantwort (?) nicht geantwortet
MfG,
DHMH
hi,
miro ist beschäftigt
um welches Tickets gehts konkret…?
ciao
ok…
Geht um eins, du hast da schon drauf geantwortet, hast mich gefragt, was das neue PW werden soll…
Titel und ID des Tickets:
Ticket-ID: 308304
Betreff: Datenbank PW resetten
Danke im Voraus!
MfG,
DHMH
ich pushe mal (in der hoffnung, dass miro hoffentlich was macht )
hi,
ich schick dir die rechnung.
ciao