Miro, kannst du das Datenbankpasswort resetten

Hallo leute,
ich hoffe, miro liest das hier, ich weiß, dass er viel zu tun hat, sry, wenn ich hier frage,
kannst du das Datenbankpasswort resetten, welches in dem Supportticket steht?

Alles weitere steht im Supportticket.
Danke!
MfG,
DHMH

miro hat auch was zu tun… :astonished:

Warum resetten, wenn mans auch ändern kann oder habe ich da was falsches verstanden :susp:
Ich glaube, ich gehe wieder pennen :ps:

Man kann es ändern, wenn man das alte PW hat…
Leider hat ein Hacker das geändert…
MfG,
DHMH

aso verstehe, ärgerlich :neutral_face:

Und, miro, kannste da was machen ?
Thx! :ps: :hail: :hail: :wink:

Miro, hast du das gelesen, und kannst du was machen ?
Warte jetzt seit einer Woche, falls du nix machen kannst, werde ich (leider) von neuem beginnen :frowning: !haue

jo das ist wirklich ärgerlich … hatte ich auch mal, habe aber dieses forum noch nicht gekannt und habs gelöscht und neu installiert alles

warte lieber auf miro bevor du auch zum heulen beginnst

die vielen posts von dir bringen auch nichts.

Ich weiß, ich hoffe nur, dass er das liest.
Ich warte schon seit fast 1 1/2 Wochen.
Bisher hat miro auf meine Supportticketantwort (?) nicht geantwortet :neutral_face: :unamused:
MfG,
DHMH

hi,

miro ist beschäftigt :ps:

um welches Tickets gehts konkret…?

ciao

ok…
Geht um eins, du hast da schon drauf geantwortet, hast mich gefragt, was das neue PW werden soll…
Titel und ID des Tickets:
Ticket-ID: 308304
Betreff: Datenbank PW resetten

Danke im Voraus!
MfG,
DHMH

ich pushe mal :ps: (in der hoffnung, dass miro hoffentlich was macht :hail: )

hi,

ich schick dir die rechnung.

ciao