Misc.php ¿ *total verwirrt sei*

Hi leute … heute hab ich eine neue date gefunden die ich garnicht geuppt hab … sie heißt misc.php
sie ist hier zu erreichen: pcf.bplaced.net/Zufall/misc.php … sie hat mir nur ihre telefonnummer hinterlassen:

[code]Warning: require_once(./global.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/pcf/www/Zufall/misc.php on line 18

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‚./global.php‘ (include_path=’.’) in /users/pcf/www/Zufall/misc.php on line 18[/code] mehr nicht …
wenn ich in die zeile 18 schau steht da

require_once "./global.php"; require_once MYBB_ROOT."inc/functions_post.php"; das hat irgendwas mit meinem forum zu tun … hmmm komisch
kann mir jmd weiterhelfen ?
kann ich die datei löschen oder ist die wichtig ?
woher kommt die ?

ich werden diesen typ schon finden, der die geuppt hat und dann wisst ihr was dann passiert ? nämlich das: :stress: !haue :imp: :hammer:

L.G. PCFreund

/Edit:
der anfang weißt zu der myBB bzw. zu dem myBB forum hin:

[code]<?php
/**

define(„IN_MYBB“, 1);
define(‚THIS_SCRIPT‘, ‚misc.php‘);[/code]

Entweder hast du die misc.php versehentlich mit deinem FTP-Programm aus einem Unterordner in das Wurzelverz. kopiert, oder es hat tatsächlich ein 3ter diese Datei hochgeladen.
Es könnte sein, dass dein Forum gehackt ist, lade am besten alle Dateien nochmal hoch (Das würde auch den Fall des unabsichtlichen kopierens absichern)

kann das auch der grund sein wenn der zufallsgenerator auf myBB weiterleitet und dann das myBB die datei nicht in sein verzeichnis sondern in das verzeichns kopiert hat ?
ich lad mir die datei mal runter …

/Edit: der zufallsgenerator und das forum (beide) funktionieren tadellos

Anscheinend handlet es sich hierbei (misc) um diverse Tools, die sonst nicht gebraucht werden. Benutzerliste etc. meld dich mal per PM und lass mir die Datei zukommen, ich seh mir das an :wink: