Mister&Misses bplaced

Hi

Ich stell mir das ganze so vor: Leute, die sich besonders für bplaced einsetzen, bzw.
besonders viel und gut anderen Leuten hier im Forum helfen, sollten diesen Titel bekommen,
sozusagen als Belohnung für ihr Engagement. Ungefähr … äh 6 Leute jeden Geschlechts
könnten vorgeschlagen werden, dann wird eine Umfrage gestartet. Vielleicht lässt es sich
ja auch einrichten, dass diese dann im Forum einen Titel bekommen.
Das einzige Problem könnte darin bestehen, dass das feminine Geschlecht hier
in der Unterzahl ist :ps:
Was haltet ihr davon? Gute Idee oder Unsinn?

P.S.: Miro zählt natürlich nicht, der ist … halt bplaced selber, mehr kann man einfach
nicht machen :smiley: .

Gruß,
TrekWork

coole idee :bp:

coole idee^^ Leider bin ich noch nicht so lange im :bp: Forum aktiv.
Vorher war ich ja im Kilu Forum ziemlich aktiv und habe viel geholfen^^ Das dauert bis ich hier soweit bin.
Naja ich schlage schonmal michi7x7 vor^^

iNaD ist auch nicht schlecht… auch Scram ist mir öfters aufgefallen (eher im PHP-Bereich)

Klar ich bin der Ultra Pro im noobig sein :smiley:
Naja wie schon gesagt gute idee und ich warte dann bis zur Zweiten Runde^^ Da dürfte ich Spammer status erreicht haben :hammer:

Fände ich auch eine gute Idee. Aber die Sieger müssten sich schon wirklich hervorheben. Nicht nur im Spam-Bereich :smiley:

Klar, das würde dann auch nicht nach Posts im Forum gehen, sondern eher um die
Qualität und Häufigkeit der hilfreichen Beiträge. Leute, die sich besonders viel um
andere kümmern, also Anleitungen schreiben, murks programmierte php-Scripte
verbessern usw., um die geht es, und nicht um Spamkönige :smiley:

also ich find die idee auch klasse jetzt brauchen wir bloß noch die kandidaten.

Richtig. Da die Idee anscheinend ganz gut ankommt, lässt es sich bestimmt durchziehen.
Ersteinmal würde ich gerne die offizielle Erlaubnis von Miro haben und vielleicht die
Zusicherung eines Titels a’la “Mister bplaced” für den Gewinner.
Wenn das erledigt ist, starte ich einen neuen Thread, wo Kandidaten vorgeschlagen
werden (nicht hier, sonst geht das durcheinander).
Wenn wir genug Kandidaten haben, eröffne ich den nächsten Thread, wo dann abgestimmt
wird.

also ich finde es etwas zu früh :ps: bplaced gibts erst seit november, da wollt ihr schon misswahlen :ps:

also von mir ein ja, aber erst in einem jahr oder so

Ich würde sagen, dass wir dafür eher so etwas wie ein “Karmafunktion” brauchen. Alternativ so eine Art “bedanken”. Oder wollt ihr das über leicht zu manipulierende Umfragen machen? Denn dann legt sich jeder 30-50 Accounts per Trashmail an und stimmt für sich :smiley:

Nein, welchen Vorteil hätte man denn?

@pppp: Eine Karmafunktion kann man mit Einweg-Accounts doch genauso manipulieren wie Umfragen. Fände ich auch sinnvoller als eine solche Wahl, aber ach! so einen Mod gibt es noch nicht. :smiley:

Eine solche Wahl halte ich allgemein für eine gute Idee, allerdings erst später; das Forum sollte noch wachsen (nicht nur die Gummizelle), außerdem würde mich momentan eh niemand wählen… soviel Unsinn, wie ich in letzter Zeit verzapft habe… :neutral_face:

Ich finde es eigentlich überhaupt nicht zu früh. Das Forum boomt, und wenn zu viele
Leute da sind, wir es viel zu unübersichtlich. Außerdem würden mir spontan 10 Namen
einfallen, von Leuten, die besonders viel und gut helfen.

soll ich ne hp dazu machen? loL

Machen wir es so:
Umfrage jedes Monat am 1.
Umfrage dauert 4 Tage

Der letzte Gewinner startet die Umfrage, nächsten Monat beginnt der nächste Poster dieses Threads

Zu riskant, dann vergisst das mal einer und schon ist die Serie durchbrochen. Es sollte einen/ eine Organisator(in) für das ganze geben.

Und der Gewinner ist… tts

Vielen Dank :wink:

Mein letzter Post hat zwar was anderes gewollt, (hätte mir deinen doch bis zum Ende durchlesen sollen) aber ich machs, wenn mich bitte jemand erinnern könnte.

ich würde mich bereit erklären mitzuhelfen neben trekwork dem begründer