Mister&Misses bplaced

[size=200]Habt ihr auch Lust auf eine neue Runde Mr. & Mrs. bplaced??[/size]
haha^^
TrekWork melde dich mal im Forum.

Mfg Tobi

Das ist übrigens kein Spielchen zum Spaß. Hier geht es um…naja, einen Rang im Namen.

Ich finde auch, dass Scram langsam mal abgelöst werden sollte, da er kaum noch im Forum ist.

[quote=„janbender“]Das ist übrigens kein Spielchen zum Spaß. Hier geht es um…naja, einen Rang im Namen.
[/quote]

Ich weiß :p

ich glaube nicht dass wir das weiter betreiben können das wahrscheinlich auch scram seinen verlieren wird aufgrund neuer teamorganisationen, da bitte erst miro fragen

:morgen: Leute,

ich finde die Idee ansich gut, vorallem Leute wie ich(schlechte Englischkenntnisse) , wenn die dann anhand eines Hinweises, wie es ja im „Foren-Übersicht“ auch bewerkstelligt ist, einen Hinweis zu bekommen.

Ich bin gerne hier und weiss noch, wie man(n) erschlagen ist, wenn man nich weiss was „posten“ und so ist :unamused: Ich weiss es zwischenzeitlich :p und traue mir schon auch mehr zu
und Comjag war einer der Mitglieder, der mir das Forum eingerichtet hat,weil ich da nicht klarkam…

Also comjag wäre für mich ein „Mister“ bplaced und viele andere natürlich auch :wink:

Hoffentlich wird Mr & (Mrs.) bplaced :ps: weiter betrieben…
Macht doch immer wieder Spaß :smiley:

Mfg Tobi

schade wir wohl nichts werden, miro will keinen titel mehr vergeben…

das liegt daran, das es anscheinend leute gibt die den “mister bplaced” fälschlicherweise für bplaced-teammitglied halten… daher gibt es keine spassränge mehr.

Gibt es? Ehrlichgesagt habe ich noch nie einen derartigen Post gesehen,
aber ich war ja auch 2 Wochen weg :smiley:

Wir könnten ja den Gewinner-Avatar nehmen und ihn mit so einem kleinen Orden
versehen, auf dem dann für Leute mit guten Sehfähigkeiten “Mr. bplaced” draufsteht.
Was anderes fällt mir wohl auch nicht ein :neutral_face:

Naja, vllt machen wir auch ein Signaturbild oder so … ??

Mfg Tobi

[quote=„Tobi“]Naja, vllt machen wir auch ein Signaturbild oder so … ??

Mfg Tobi[/quote]

Dann wird geklaut … :ps:

[quote=„fishi“][quote=„Tobi“]Naja, vllt machen wir auch ein Signaturbild oder so … ??

Mfg Tobi[/quote]

Dann wird geklaut … :ps:[/quote]

Bei Avataren auch :smiley:

Wir machen ein Abusesystem :ps: :ps:
Nein, Scherz.

Jeder weiß doch eig. wer Mr & Mrs bplaced ist.

Das würde schon auffallen, wenn du dir das Bild in die Signatur machen würdest
haha :ps: :ps:

Mfg Tobi

Hmm, nee, das finde ich langsam zu inoffiziell :neutral_face:
Vielleicht äußert sich miro nochmal direkt zu dieser Titel-Geschichte?

hat er mir im chat gesagt
er will das mit dem titel vergeben nicht mehr

die sache ist auch gestorben oder… :ps:

Wäre schade…
btw Ignomus, gräbst du jetzt alle älteren Threads aus?

Auf gehts!!! Eine neue Runde :smiley:

Ein paar Leute haben angedeutet das wir unbedingt was neues im Forum (gz) brauchen… dabei is da noch so viel alter Kram… und genau für die Wiederbelebung der Mister&Misses wäre auch… :slight_smile:

fusion oder comjag oder kerbination oder A.nonym. :ps:

Ui, wie komme ich denn zu dieser Ehre?

Ich würde eher Fusion oder Comjag sagen - Die sind hier eigentlich am aktivsten als Helfer :slight_smile: