Hallo^^
Da ich meine Homepage mit Frontpage2003 machen will. Frage ich mich wo ich die ganzen HTML Codes einfügen soll.???
Hat jemand eine Anleitung oder eine Info wie und wo man im User Control Panel vorgeht?
Ich verstehe es leider nicht ganz
Hallo^^
Da ich meine Homepage mit Frontpage2003 machen will. Frage ich mich wo ich die ganzen HTML Codes einfügen soll.???
Hat jemand eine Anleitung oder eine Info wie und wo man im User Control Panel vorgeht?
Ich verstehe es leider nicht ganz
Hi,
in Frontpage (bäh!) speicherst du einfach deine HTML-Seite ab und lädst sie per FTP hoch, genau dorthin wo du nach dem Login landest. Die drei Ordner die da normalerweise sind sind egal…
Bleibt mir ja nichts übrig ausser das lernen von HTML (was ich nie kapieren werde)
User Control Panel>FTP-Verwaltung
Hm…da kann man nichts hochladenJedenfalls sehe ich es nirgendwo…
Ah ok ich hab mir die Software FileZilla runtergeladen und auch rum probiert.
Auch eine Datei hochgeladen zum Test. Nur es erscheint der reine HTML Code und nicht die eigentliche Seite. Es sieht dann so aus: http://element-world.bplaced.net/
Hi,
am besten schaust du dir mal die wiki.bplaced.net an - dann geht dir sicher ein Licht auf
Alternativ gibt es noch filmanleitungen.net
Hab meinen Beitrag geändert als Du geantwortest hast^^
Ah… du solltest deine Datei anstelle von .txt mal in .html umbenennen
Hallo,
ja, du solltest die Dateiendung in .html abändern. Außerdem noch den Dateinamen in index abändern. Dann leitet deinwebspace.bplaced.net immer auf die Seite um.
Herr der Diebe ist nun (Dateianhang) in einer HTML Index Datei.
[attachment=0]index.rar[/attachment]
Begebe mich nun ins Bett…
ciao
Ah…Wenn ich es speichere kommt es immer als Typ: Firefox… raus! und nicht .html
obwohl ich den Typ geändert habe
Ich verstehe es auch langsam^^
Typ firefox?
Wohl eher das programm mit dem der datei typ verknüpft ist.
Bevor du die .html dateien hochlädst,öffne sie mal local.
Hm… html ist ziemlich simple und übersichtlich^^
Öffne die Datei einfach mit Firefox. Wo’s das Problem? dann siehst du ob HTML oder nicht.
ciao
Wenn ich es mit Firefox öffne kommt nur die Seite raus und mehr nicht…
Hallo
du sollst in FileZilla die Datei in .html umbennen.
Also: Rechtsklick auf die Datei -> Umbennen -> NAME.txt entfernen und .html anstatt .txt hinzufügen.
ciao
(Siehe meinen Dateianhangen vor 2 Beiträgen)
Hab ich gemacht, aber naja funkt nicht wirklich
Jedenfalls habe ich deinen Dateianhang runter geladen und mit dem Versucht, was funktioniert hat^^
Nur ich habe meine Alte Datei in html umbenannt aber es hat nicht wirklich groß geholfen da der Index immer noch komisch aussah.
Naja bleibe immer noch hart dran das alles zu lernen, auch wenn es für mich etwas hoffnungslos aussieht
Du erstellst als eine Internetseite mit Frontpage 2003? Das sollte doch nun wahrlich kein großes Problem sein.
In FP bastelst du die Seite und speicherst sie ab. FP macht das automatisch als htm. Niemals als txt.
FP legt für ein neues Webprojekt jeweils einen Ordner an, darin sind dann index.htm sowie die weiteren Dateien und Seiten. Lade einfach den Inhalt dieses Ordners per FTP-Programm hoch und fertig.
Ich muss mich noch in FrontPage ziemlich ein üben.
Klingt sehr leicht, die Datei hochzuladen aber dann wird die Seite komisch angezeigt oder eben gar nicht -.- (finds doof das es bei mir nie klappt)
“komisch angezeigt wird” und “nie klappt” sind keine Fehlerbeschreibungen, die uns ermöglichen, dir konkret weiterzuhelfen
es sieht bei mir jetzt gerade so aus:
und wenn ich auch noch andere Dateien hochlade wird die Liste zwar länger, sieht aber dennoch immernoch so aus
hi,
das, was deine startseite sein soll musst du in “index.html” umbenennen.
ciao
Oh stimmt ja, jetzt muss ich noch lernen wie man ein Menü in FrontPage macht an die Arbeit geh
Hallo @all
Ich habe ein ähnliches Problem.
Meine Startseite heisst index.html aber es passiert beim laden der seite garnichts.
es kommt nur werbung…
Nutze auch Frontpage und lade mit FileZilla hoch.
Edit: Jetzt gehts auf einmal…