habs mir gerade angeschaut. sieht toll aus! und nach ein paar kleinen änderungen kann ich es auch verwenden ^^
DANKE!!
…möchte nämlich einige festgelegte Ordner nicht löschen… damit nicht alles weg ist ^^
EDIT: hm… bekomm eine fehlermeldung…
Warning: rmdir() [function.rmdir]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/hosting/engelsreich/Webspell/downloads/unlinkall.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (..) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in /usr/export/www/hosting/engelsreich/Webspell/downloads/unlinkall.php on line 19
Dateien und Verzeichnisse erfolgreich gelöscht
Du versuchts Verzeichnisse auf dem Server, die ausserhalb deines Webspace liegen zu löschen.
Wenn du im root-Verzeichniss bist, musst du verhindern, das er versucht “…” zu löschen
der notwendige / steht dann direkt beim code dabei ->
unlink($folder."/".$file);
das verzeichnis ist so aufgebaut
root/Webspell/downloads/datei.php
mit dem code wird das “Webspell”-Verzeichnis komplett gelöscht…jedoch das root-verzeichnis bleibt bestehen. im root-verzeichnis befinden sich noch andere ordner & dateien, welche ebenfalls gelöscht werden sollen.
das verzeichnis ist so aufgebaut
root/Webspell/downloads/datei.php
mit dem code wird das “Webspell”-Verzeichnis komplett gelöscht…jedoch das root-verzeichnis bleibt bestehen. im root-verzeichnis befinden sich noch andere ordner & dateien, welche ebenfalls gelöscht werden sollen.
was für einen Code hast du denn bisher?
Ohne den kann man schlecht sagen, was dein Fehler ist…
ansonsten hier noch eines von mir, welches funktionieren sollte.
Löscht das Verzeichnis und alle Unterverzeichnisse und Dateien.
Einmal mit und einmal ohne Rekursion.