Mit PHP Script exe datein starten?

Hallo

Mich würde interessieren, wie man exe Datein aufn Webspace starten kann. Eine Möglichkeit ist ja mit einer PHP Script:

<? $act=$HTTP_GET_VARS['act']; // exe datei starten if ($act=="start") { $output = shell_exec("./skript.exe start"); echo $output; } // exe datei stoppen elseif ($act=="stop") { $output = shell_exec("./skript.exe stop"); echo $output; } ?>

Doch da kommt dann immer der Fehler wegen shell blabla was eh klar is das man das bei einem Webspace nicht frei hat. Aber ich hab gehört das sollte eigentlich garnicht kommen wenn man safe_mode abstellen hat lassen.

Weiß vielleicht jemand wie man exe datein auf webspace starten kann mit PHP script oder vielleicht irgendwie anders?

lg

Hi,

die bplaced-Server laufen mit Linux. Da kommst du mit exe-Dateien (Windows) nicht weit.
Außerdem sind die dafür benötigten Funktionen (Shell etc.) eh deaktiviert.

Das hat auch nichts mit dem safe-mode zu tun.

MfG, xcube

Ja ok danke für deine Antwort

mfg

wäre ja noch schöner wenn du zb einen teamspeakserver auf deinem websapce starten könntest :ps:

Na des wär perfekt :smiley:

heutzutage hat doch fast jeder nen vserver :stuck_out_tongue:

Dann wär auch bei bplaced nix los o.0

also ich bin bei bplaced und auf meinem vserver…
:ps:

und jeder 3e wird gehackt und so entstehen dann botnetze mit denen bplaced geddosed wird :stuck_out_tongue:

und jeder 3e wird gehackt und so entstehen dann botnetze mit denen bplaced geddosed wird :stuck_out_tongue: