Mitarbeiter gesucht: Sketchup Projekt mit eigener Seite

Ich und googler71, und noch ein Teammitglied bauen gerade eine Stadt in Sketchup, die wir dann auch in ein Spiel einbinden werden. Auch wird eine Seite auf Joomla aufgebaut.
Bezahlung wird es nicht geben.

Gut wäre es wenn ihr Skype hättet.

Dazu werden/wird noch

  •   1 Redeakteue
    
  • 4-5 SketchUp Bastler

gesucht.


Bitte diesen Thread noch nicht schließen, und nicht weiter verspammen !!!

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Mit freundlichen Grüßen Jonas

Ihr könnt auch Vorschläge für den Namen der Stadt abgeben!

Will echt keiner?? ;(

Ich kann des ja nich

Wenn ich das überfliege, stellen sich mir folgende Fragen:
a) Was zum Henker soll ich mir unter einem SketchUp vorstellen? Einen Sketch kennt man, das Wort Up auch - beides zusammen ergibt Quark. Oder S-Ketchup? (für alle, die es nicht wissen, Sketchup ist eine 3D-Software von Google)
b) Was wären überhaupt die Anforderungen? Was soll(te) ich können? Was kommt auf mich an Arbeit zu? (Arbeitsprofil)
c) Hat das Ganze auch ein Ziel oder ist es j4f?
d) Welche Zukunft hat das Projekt? Welche Garantien, das sich meine Arbeit auch lohnt, habe ich?
e) Wozu brauche ich Skype? Gibt es Teilbereiche/-aufgaben? Rücksprachen wegen dem Fortschritt?

Ihr solltet die Leute mehr aufklären, bevor ihr etwas wollt. Dann würden sich vielleicht auch mehr Leute melden.

MfG
myPages

also,
a)hast du ja schon geklärt
b)man fängt immer klein an, d.h. ihr könnt eigentlich ab dem zeitpunkt wo ihr einigermaßen normale häußer bauen könnt, mithelfen
diearbeit könnt irh selber bestimmen, d.h. ich/wir geben euch arbeit, wenn ihr sagt, nö ich habe immoment keine lust, auch kein problem
aber bissel was müsst ihr natürlich schon tun!
zusammengefasst, heißt das, ihr könnt euch aussuchen, wie viel ihr arbeitet
c)es hat ein ziel, wir werden die welt in ein spiel (noch nicht festgelegt welches) einbinden (das geht!)
d)wie gesagt, es wird auf jedenfall in ein spiel eingebunden, am anfang, kann man natürlich auch kleine animationen, etc. machen, also, eure arbeit lohnt sich 100%
e)wie schon geschrieben, Skype ist nicht erforderlich, es würde nur die arbeit vereinfachen, weil man einfach über das Gebäude reden kann/chatten, auch ist es gut, wenn man Skype hat, weil wir (die an dem projetk arbeiten) alle skype haben.

Bei weiteren Fragen, fragt einfach!

mfg Jonas

PS: jeder fängt mal klein an!

[quote=“myPages”](für alle, die es nicht wissen, Sketchup ist eine 3D-Software von Google)
[/quote]

Hier nochmal die Erklärung von Sketchup, ich hoffe sie ist erklärend!
:smiley: :smiley: :smiley:

immernoch keiner?

SO WIE ES AUSSEHT NICHT … cap-lock wieder :ps:

habe überhaupt keine ahnung von sketch up.

:susp:

habe überhaupt keine ahnung von sketch up.[/quote]

wie schon gesagt, eine halbe stunde rumbasteln, und schon kannst du kleine läden machen, und dann bekommst du immer mehr erfahrung!

wenn ich mir das Video von dem ding ansehn hats iwie nen bisschen was von Sauerbraten (Cube Engine) und SecondLife :stuck_out_tongue:
Aber für mich ists auch nichts… bin eher Coder als Designer^^

Ich glaube es hat niemand Intresse … :wink:

ich auch, leider, aber solche beitrage brauch ich dann auch ned

…Ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen.

ich glaube man könnte jetz fast

„Thread closed“

schreiben oder?? :sun:

NEIN, ich habe schon eine anmeldung vor kurzem via PN bekommen , bitte nicht!

Dann hast du doch deine Anmeldung und alles ist geregelt.

Außerdem wenn du sowieso alles per PN machst, kann der Thread problemlos geschlossen werden.