Hey Leute,
EDIT: Stellen schon besetzt! Ich bedanke mich für die vielen Interessenten!
ich suche einen erfahrenen Mitarbeiter, der dazu in der Lage ist einen LogIn-Bereich und einen Profilmanager zu erstellen, in dem man seine Daten aktualisieren kann und der einen Datenupload für Bilder und Musik ermöglichen kann.
Im grunde dreht es dich um soetwas:
don-ambiente.de/musicans/donambi … biente.php
Diese Art von Profil soll von den Künstlern die sich auf der Webseite anmelden selbst bearbeitet werden können. Dazu sind die oben genannten Dinge erforderlich… Ob das Aktualisieren mit diesem Musikflashplayer geht, weiß ich nicht…
Geboten wird hier kein eherenamtlicher Dienst, sondern ein bezahlter Job, da ich selber keinen Plan von diesen Programmiersprachen habe und auch nicht die Zeit dazu besitze, sie zu lerenen! Aber es soll für dieses Projekt wenigstens den Künstlern ermöglicht werden, worfür ich gerne bereit bin zu zahlen.
Wie ich mir das Ganze genauer vorstelle kann man per Chat oder Telefon genauer absprechen, wenn es jemanden im Raum Saarbrücken gibt, der dies kann, ist auch eine persönliche Besprechung und Vorstellung möglich.
Bei interesse entweder hier im Forum melden oder unter dem Kontakt meiner Webseite.
Liebe Grüße: René Schneeberger
P.S.: Wenn das der falsche Bereich ist, sorry- ich finde keinen passenden… ^.*