Hallo, nun da ich sehe das mein Forum mittlerweile schon langsam läuft, möchte ich es euch hier nun mal vorstellen.
Wie der Titel des Forums schon vermuten lässt, geht es bei uns um das Hobbie Mittelalter. Das bedeutet die gesamte Mittelalterszene in all ihren Facetten. Wir wollen keinen Bereich ausgrenzen. Aber überwiegend um die heute doch recht zahlreichen Veranstaltungen wie zB. die MA-Märkte, bestimmte Strassenfeste und auch Konzerte. Aber auch für die allgemeinere Unterhaltung haben wir unsere Forenbereiche. So das auch alle “Außenstehende” bei uns zum Zuge kommen sollten.
Außer unseren ForenIndex gibt es noch eine kleine Spielhalle, eine umfangreiche Galerie, als Landkarte eine Googlemap, eine sehr umfangreiche Profilseite, kleine Linkliste (keine Topliste!) und noch vieles mehr.
Version 2 deswegen, da unser Forum zuvor bei Plusboard war und ich mich vor ein paar Wochen entschieden hatten doch lieber mal ein völlig eigenes Forum auf die Beine zustellen, weil man so noch mehr Möglichkeiten hat.
Im alten Forum hatten wir bereits über 52 000 Posts, im neuen sind es bis jetzt schon über 1500. Der tägliche Durchschnitt liegt zur Zeit bei knapp 30 Posts, wobei Gestern und heute über 70 bis 80 geschrieben wurden.
Wer Lust hat, kann ja mal vorbei kommen… Wir würden uns jedenfalls freuen.
Zu erreichen unter:
www.ma-szeneforen.de
oder
mittelalterszene.bplaced.net