MixPod erlaubt?

heyo,

meine neue website wird wohl demnächst an den start gehen,
was alles schon da sein wird und wie es ausschaut top secret :smiley:

kurze frage aber:
ist das einbinden von MixPod Playlisten erlaubt?
mixpod.com/

habe bereits mehrere DJs gesehen, dass die z.B. Playlisten oder eigene Shows, Mixes, whatever über MixPod auf ihrer website eingesetzt haben.

Das ganze läuft glaub etwa wie bei YouTube, man bettet halt dieses MixPod Object in der website ein, die Musik ist natürlich woanders gehostet.

Man kann sich halt dadurch dann auch aktuelle Musik, etc. anhören.
Das es sehr viele machen heißt ja ned, dass es auch legal ist, ich weiß halt ned wie es da ausschaut rechtlich, wenn die Musik auf der Website zum anhören eingebettet ist,
aber extern gehostet, über einen externen Service läuft und von dort auch verwaltet wird?

bevors da stress gibt frag ich lieber, wollte meine website gern hier anstatt auf irgendnem polen-service hosten :ps:

grüsse

Hay [:
Ja klar darfst du das =)
Du meldest dich halt bei mixpod an holst diene gewünschte musik udn dein design … und dann kannst du es z.B auf deinen header oder sidebar setzen [: soetwas ist nicht illegal !