Mixsite - Das Forum über Geld verdienen im Internet

Ein neues Forum hat die Welt erblickt !

Hallo,
absofort könnt ihr euch über Geld verdienen im Internet euch informieren und euch austauschen.Ihr könnt fragen und eure Meinung zu den einzelnten Seiten geben.
Wenn ihr eine Seite kennt,könnt ihr diese vorstellen und mit euren Reflink verlinken.

Mixsite - Das Forum über Geld verdienen im Internet

Mfg seg98

Faltsches Thema gehört hier-> viewforum.php?f=18 hin.

oh sorry…verklickt…bitte verschieben

Wie findt ihr,denn nun das Thema für das Forum ?

A) Sehr gut
B) Gut
C) Geht so
D) Schelcht
E) Weis nicht

F) Langweilig

Außerdem gefällt mir das Template nicht so wirklich. Das gleiche gibt es auch in verschiedenen Farben.
Zeugt davon, dass du einfach nur die Software genommen hast, hochgeladen, installiert, IRGENDEIN schickes Template genommen und ebenfalls installiert hast, dir dann ein Thema ausgesucht hast, und jetzt erwartest das wir die idee toll finden? ^^"

Ich weiß ja nicht…
Das was du gemacht hast ist… hm… nichts besonderes. Ist nicht böse gemeint, kann vielleicht sogar gut umgesetzt werden, aber dazu muss man, denke ich, ne ganze Ecke mehr Mühe investieren.

mfg Balmung

[b]N[size=50]ix)[/size]

*=> Toll link zu http://www.prizee.com/?refer=Seg98/
Da verdienst du vielleicht so am Meinsten. :whata:[/b]

Ach ja sonst find ich es schön, aber find: " http://www.paid4info.de.tl/ " besser … :wink:
Nicht böse gemeint… o.0 :neutral_face:

LG

also meint ihr,sollte ich vielleicht anfangen mehr seiten vorzustellen ?

über das Layout lässt sich noch streiten.
Man sollte auf jedenfall ne Menge Seiten vorstellen können.

Mein Vorschlag (Verbesserungen erwünscht):

  1. Du hast eine allgemeine Kategorie, rund um das Forum, in dem Allgemeine Neuigkeiten zum forum und was weiß ich alles noch reinkommen. (Kritik, Fehler, Verbesserungsvorschläge etc.)

  2. Dann eine Kategorie für die Seiten, die Vorgestellt werden oder bereits bekannt sind.
    Ganz oben ein Forum, in dem neuere oder weniger bekannte Seiten vorgestellt werden. (Jeder Thread eine Seite)

Und gibt es einen Service der besonders groß und bekannt ist, und auch gerne genutzt wird, dann machste dafür sogar ein eigenes Forum auf. so dass man darüber detaillierter diskutieren kann.

Musst natürlich im großen und ganzen aufpassen, dass du keine Illegalen Seiten erwischt. man weiß ja nie was es so gibt. Dafür auch die Dritte Kategorie:

  1. Allgemeines rund um solche seiten, Welche Foren darein gehören weiß ich nicht, aber denkbar wäre ein Forum für Rechtliche Dinge, und Hinweise auf die man aufpassen muss, weil ja sicherlich nicht immer alles so sauber läuft. Da kann man sich noch was einfallen lassen.

  2. Offtopic - Alles andere


mfg Balmung

da es ja nicht so gut lief,mit dem Geld,habe ich das Forum zum Witzforum umgeändert ! Das layout wird noch geämndert !