Mnightfans - Eine Fanseite

Hallo,

ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen, das seit Heute Online ist.

mnightfans.de

Es ist eine Fanseite zu meinen Lieblingsregisseur M. Night Shyamalan.

Sagt was dazu, wenn ihr wollt. :slight_smile:

Hallo,
ich habe erst beim geneaueren hinsehen herausgefunden um wen es geht … und wusste nach dem Besuch immer noch nicht was er genau macht.
Vllcht. würde ich noch den namen von den Regisseur in das Headerbild einbauen oder eine Widgetbox auf der linken Seite mit Infos erstellen…
Ansonsten: Großen potenzial!

Eine gute Idee, das mit dem Widgetbox.

Vielen Dank

Neues Design, also es ist zwar wieder nur ein Template zum runterladen aber ich finde es passt perfeckt zum Thema.

Meine Besucherzahlen sind eher mau, vielleicht irgendwelche Tipps dazu?

Und, wie könnte ich meine Seite Attraktiver für Besucher machen, was könnte noch rein oder was könnte ich verbessern?

Danke