Mobile Mysql-Verbindung - Servername?

Hallo Leute.

Ich beschäftige mich nun seit 4 Wochen mit HTML, CSS & PHP.
Ich hab vor 2 Tagen mit Mysql angefangen aber ich hab da leider ein Problem!
Ich habe zurzeit keinen Zugriff auf nen PC und muss somit alles mit meinem iPhone machen (Textastic Code Editor).
Nunja ich will mich mit der Datenbank verbinden,
aber ich weiss nicht welchen Servernamen ich da verwenden muss!
Lokal auf dem PC sieht das ja dann so aus: mysql_connect(“localhost”, “name”, “passwort”) or die (“Nachricht falls Verbindung fehlschlägt”);

Aber wie sieht das mit dem Handy aus?
Ich hab --> mysql_connect(“phpmyadmin.admin99.bplaced.net”, “admin99”, “Passwort-halt”); <-- versucht,
aber das schlug leider fehl!
Die oben genannte Methode mit “localhost” hab ich auch schon versucht,
ging aber leider auch nicht!

Wisst ihr, welchen Servernamen ich verwenden muss? Ich bin am Verzweifeln!

Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Danke

Der zu verwendene Hotname lautet localhost.

Externe Verbindungen (also Verbindungen von aussen) auf den MySQL-Server sind aus Sicherheitsgruenden deaktiviert.

Es ist soweit eigentlich egal mit welchem Endgerät du arbeitest.
Die Script Datei muss auf dem bplaced Server liegen.

zu finden unter:

  • melde dich an bei bplaced und klicke auf “MySQL-Datenbanken” dort findest du dann
    – den Datenbanknamen
    – den Benutzernamen
    – Das passwort (ausgeblendet)

und am ende brauchst du noch ne Funktion um die Datenbank anzuwählen
wie z.b.:

Solange die Datei bei bplaced auf dem Server liegt, ist es egal mit welchem Endgerät du arbeitest.

mfg 99shi