Hallo zusammen,
wie kann es das geben dass der quellcode einer ganz einfachen und normalen php Seite wenn ich sie über wlan aufrufe ordnungsgemäß so aussieht:
<html>
<head>
<title>KLICK - Startseite</title>
<base target="_self">
<link rel="stylesheet" href="templates1.css" type="text/css">
</head>
<body vlink="#004080" alink="#004080" link="#004080" bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
<p class="hinweis"><span class="textb"><i>Hallo liebe Besucher,</i></span></p>
<p class="text">wir begrüßen Sie auf unserer Homepage. KLICK steht für Kulturförderung in
Immenstadt für Kleinkunst, Cabaret, Konzert e.V. Wir wollen Immenstadts Kulturszene um
einen weiteren Farbtupfer bereichern. Jährlich werden im Zeitraum von Oktober bis Mai [...]
und wenn ich sie auf dem gleichen browser und rechner über tethering über das mobilfunknetz aufrufe so aussieht (css ist jetzt eingebettet):
<html>
<head>
<title>KLICK - Startseite</title>
<base target="_self">
<style type="text/css" style="display:none">@charset"utf-8";/**//**//**//**//**//**/body{background-color:#FFFFFF;}#b2{background-color:#6699FF;}a:link{color:#004080;}#link{color:#FFFF00;}a:visited{color:#004080;}#visited{color:#FFCC00;}a:active{color:#CC0000;}img{border:0;}#footer{position:absolute;bottom:10;right:10;}.toptitle /**/{font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:30px;color:#004080;font-weight:bold;text-align:center;}.hinweis /**/{font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:16px;color:#004080;font-weight:bold;}.price /**/{font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:16px;font-style:italic;}.text /**/{font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:16px;}.textb /**/{font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:16px;font-size:larger;text-align:center;}.date /**/{font-family:"Times New Roman",Times,serif;font-size:16px;}/**/.h2b /**/{font-size:smaller;}H2 /**/{font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:20px;text-decoration:underline;}H3 /**/{font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:16px;font-style:normal;font-weight:bold;}.Unterschrift /**/{font-family:"Times New Roman",Times,serif;font-size:20px;font-weight:bold;font-style:italic;}.kleingedrucktes /**/{font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:x-small;color:#004080;}.reserv /**/{font-family:"Times New Roman",Times,serif;font-size:16px;color:#004080;font-weight:bold;}.Galerie{font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:24px;/**/}.Table-Center{text-align:center;}
</style>
</head>
<body vlink="#004080" alink="#004080" link="#004080" bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
<p class="hinweis"><span class="textb"><i>Hallo liebe Besucher,</i></span></p>
<p class="text">wir begrüßen Sie auf unserer Homepage. KLICK steht für Kulturförderung in
Immenstadt für Kleinkunst, Cabaret, Konzert e.V. Wir wollen Immenstadts Kulturszene um
einen weiteren Farbtupfer bereichern. Jährlich werden im Zeitraum von Oktober bis Mai
etwa 5 - 6 Veranstaltungen im Bereich Kabarett, Musik, Theater und Pantomime organisiert.
Künstlern aller Art - auch wenn sie noch nicht so etabliert sind - sollen Auftritte [...]
wenn ich die gleiche seite in .html umbenenne ist das nicht so. Die Seite enthält kein weiteren php skripte, die das zusammenfassen übernehmen könnten, sie enthält nur html code.
Woher weiß der Server überhaupt dass ich die Seite über Mobilfunk aufrufe (ich sende ja schließlich nach wie vor den header vom PC)?
Lässt sich das irgendwie unterbinden?
Link zur Seite: goo.gl/FzMnE