Möchte auf alle meine Domains die gleiche Seite,wie einricht

Wie richte ich dies hier ein das ich 1 Webseite mache, ist nur 1 Seite (index.html) und diese auf alle meinen hier eingerichteten Domains auch angezeigt wird???

Danke

Hallo,

dann lade die index.html nicht in den filemanager, sondern eine Ebene höher.
Eine Datenbank erstellst du unter MySQL-Datenbanken.
eass.bplaced.net/127-Datenbankverwaltung

Hallo tobsp, hatte dies bereits heruasgefunden und gerade meinen Beitrag editiert wegen eines anderen Problemes.

Kannst du mir hier auch behilflich sein?

Hallo,

dann lasse doch deinen Post stehen und antworte neu :wink: so passt meine erste Anwtort nicht mehr auf deinen Edit.

Wenn du deinen Edit nun etwas verständlicher erläuterts, damit man es verstehen kann, so wirst du auch Antworten bekommen.

Ich habe hier im Menü 10 Domains eingetragen.

Und möchte für alle diese Domains nur eine einzige Seite/Datei

Also ich habe für meine 1. Domain hier eine index.html erstellt, wenn ich nun aber eine der anderen Domains aufrufe wird dort diese index.html nicht angezeigt nur für meine 1. angelegte Domain.

Wo stelle ich das ein das für alle Domains diese index.html gilt?

Danke für deine Hilfe

Hallo,

ich verstehe zwar nicht den ganzen Sinnn, aber gut.
Lege dir 10 verschiedene Ordner an. Lade dort überall diese index-Datei rein.
Nun schaltest du deine 10 Domanis auf den jewiligen Ordner auf.

Falls alle Domains die selbe Seite (keine Kopie) anzeigen sollen, müssen sie auf den selben Ordner aufgeschalet werden.

Das ist ja mein Problem, alle domains zeigen auf /filemanager bei der 1. Domain wird die index.html aus diesem ordner angezeigt und bei allen anderen Domains nicht!

Obwohl diese auch auf /filemanager verweisen

Hallo,

es zeigen nur 2 Domains direkt auf /filemanager. Die anderen auf /filemanager/1 oder /filemanager/2 etc.
Die Ordner auf die du aufschaltest, sollten schon auf dem Webspace existrieren.

Man beachte bitte auch, dass Domainaufschaltungen aufgrund von DNS bis zu 72h in Anspruch nehmen können.

Danke dann warte ich mal 72 Stunden ob diese dann auch auf die index.html gehen.

Danke