Möchte bp gerne ein wbb2 schenken!

Hallo Leute,
Ich wollte mal nur sagen,ich finde bp toll hier kriegt man alles ,sogar perfecten support.
Ich wollte bp ein wbb2 schenken , wie würdet ihr ein wbb2 für das supportforum finden???
Lg Apache
p.s mit einigen styles…

Geil! Ich bin absuluter wbb fan !! Aber ich würde ein wbb3 ehmpfehlen da man einfach die plugins per knopfdruck installieren kann :wink:

MFG

ich bin dagegen, ich finde phpBB3 angenehmer…besser, wie auch immer…
ich mag phpBB3 :smiley:

Ich bin auch dagegen, meine Lieblingsforensoftware ist und bleibt phpBB3…

phpBB3^^

Gibts überhaupt irgendwo das Konverter-Tool für phpBB 3 to WBB 2?
Das jetztige Forum passt doch super hier vom Style her zu bplaced. Ich wäre auch weiterhin für phpBB 3.

LG Niklas

Ich wäre auch dagegen, das phpBB3 gefällt mir besser als das WBB.
Ps:
WBB2 ist ja wohl eh nicht mehr auf dem Stand der Technik, jetzt wo es das WBB3 schon relativ lange gibt.

[quote=“me1357”]Ich wäre auch dagegen, das phpBB3 gefällt mir besser als das WBB.
Ps:
WBB2 ist ja wohl eh nicht mehr auf dem Stand der Technik, jetzt wo es das WBB3 schon relativ lange gibt.[/quote]
meine meinung… :stuck_out_tongue:

Ich kauf dir dein wbb2 ab wenn du magst :wink:
Wenn dann per PN :wink:

@ wlfs
Wenn Miro kein interesse daran hat kriegst du es geschenkt !!!
Ich will euch net geld abzocken oder so!!! :wink2:
Lg Apache

ich hätte gerne auch eine wbb2 whenn gesenkt ist :smiley:

Ich habe das wbb2 an wlfs geschickt also verschenkt
Lg Apache
p.s wäre nett wenn jemand das thema closen könnte
villeicht wollen einige wissen wieso ich es verschenkt habe
das war mein einziges wbb das ich hatte , und ich hatte es schon lange aufem rechner und naja ich bin nett der wbb fan also dachte ich mir verschenke es doch an bplaced!!! :smiley: :smoke: (als dank für den space und netten support & auch für mein project
b4r-union.bplaced.net !!!