Möchte externe Domain bei www.eu.ki nur wie?

Hallo,
das Problem ist im Betreff schon beschrieben.
Ich bin bei bplaced angemeldet und möchte anstatt der "http://meine seite.bplaced.net einen Adressnamen ohne das blaced.
Da habe ich bei eu.ki etwas gefunden und möchte nun diesen Domainnamen hier verwenden…
Ich bin in diesen Dingen total neu und weiß nicht weiter…
Was muss ich tun?

Gruß Yves

nic.de.ki oder auch eu.ki bietet nur Weiterleitungen an. Ein aufschalten der Domain ist nicht möglich.

Danke für die schnelle Antwort.
Welche Möglichkeiten habe ich um doch noch den Namen “bplaced” wegzubekommen?
Was gibt es da noch für Anbieter bei denen es funktioniert?

Da könnte ich createnic.de/ empfehlen.
Dort bekommst du eine Domain mit der Endung .xe.cx und kann hier aufgeschaltet werden :wink:

Vielen Dank für die Hinweise, das hat mir sehr weitergeholfen.
Jetzt funktioniert alles so wie ich es will.
DANKE!