Moderatoren im Forum

hi zusammen,

wie ich von miro angewiesen wurde, erstelle ich hier einen Thread wegen den Moderatoren im
Forum. Ich würde gerne als Moderator im Forum mithelfen und böö keine Ahnung, was ich noch
schreiben soll hier :smiley:.

greeez,
mmemichi

lol xD

Nich das hier das selbe Team entsteht wie bei einem anderen teilweise bekannten Freehoster… ich würde hier auch gerne mitmachen, da ich denke, das hier wird was richtig Gutes xD

MfG
killerfaultier

Hi, ich würde gern auch Mod im Forum spielen :bandit:

und dem schließe ich mich an:

MFG
Michi

Ich glaube alle User würden gerne Moderatoren werden xD ich auch will

Ich würde auch gerne Moderator werden^^

Ja ich würde auch gerne etwas Produktives für bplaced tun und daher mich auch gerne melden. Wenn nicht schon genug mods da sind.

Gruss six

Naja, ich melde mich ganz einfach auch mal auch wenn ich villeicht schulisch bedingt nur mehr Richtung Abend für etwaige Forendurchgänge Zeit hätte. :stuck_out_tongue:

Ganz klar hab ich hier vorrechte. Ich bin der Chef sein Sohn :hammer: :hammer: :hammer:.

Also ist der Stand Punkt von mir nun klar??? :smoke:

nur um zu beweisen, dass jeder mod sein will, melde ich mich hier auch mal :hammer:

hi,

also es ist langsam soweit, dass moderatoren einberufen werden. nächste woche startet nämlich die boom phat krasse gaaanz fertige version, d.h. übersetzt, fehlerfrei, soweits geht, etc…

ich hab hier mal platz für 5 leute, nicht mehr. wer als moderator nicht zugelassen wird, muss das so fressen :smiley:
jedenfalls gehts mal so:

Eine persönliche bezeichnung kann gewählt werden, zB. wird jeder mod den rang “bplaced.net staff” erhalten, gefolgt in einer anderen farbe und neuen zeile über dem avatar-bild von einem text, den sich jeder selbst aussuchen darf, zB. bplaced counselor - d.h. die begriffe sollen bitte englisch sein…und nicht doppelt vorkommen.

es sollen sich bitte nur die leute melden, die es halbwegs ernsthaft machen wollen. das heißt, 1x pro woche vorbeischauen, vielleicht mal was posten…is nicht drin.
eventuelle zugehörigkeit zu anderen hostern/foren oder schwarzes-scharf-dasein ist mir egal.

ciao

Hey! Was solln das jetzt heissen? xD

Naja… ich denk ich könnt das machen, is mir aber ned soo wichtig… ich lasse da anderen Vorrang, wenn se “unbedingt” wollen. Ich werde hier sowieso oft vorbeischauen, mit oder ohen besonderen Rang xD

MfG
killerfaultier

Ich schließe mich ganz einfach mal dem Killerfaultier an, es ist nicht unbedingt so extrem nötig das ich Moderator werde wenn es Andere unbedingt machen wollen, jedoch wäre es doch ganz lustig die abendlichen Stunden mit etwas Anderem als Däumchendrehen zu verbringen. :stuck_out_tongue:

na also, dann wirds mit dem maximum von 5 benutzern ja nicht eng :wink:

Ja also wenn sich alle “drücken” dann mach ich es.
Nein aber würde gern bei bplaced dabei sein :slight_smile: