Modifikation bei Joomla- und wBB-Fehlermeldungen

hi,
ich brache bitte auch diese “Modifikation”.

(wie schon bei allen zuvor: Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/klyer/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99)

thx
klyer

(klyer.bplaced.net)

Edit: im backend unter menüeinträge finde ich noch dies: Warning: Parameter 4 to JHTMLMenu::treerecurse() expected to be a reference, value given in /users/klyer/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /users/klyer/www/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 143

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/klyer/www/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 147

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/klyer/www/administrator/components/com_menus/views/list/view.php on line 65

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/klyer/www/administrator/components/com_menus/views/list/tmpl/default.php on line 69

Hallo,

wenn es möglich ist, hier bitte auch die Modifikation durchführen
http://www.37083.bplaced.de

Danke
37083

hallo,

könntet ihr das bitte auch bei mir machen.

bplaced Beutzername: experience

danke.

Brauche auch die Modifikation.

bplaced-Username: webweb

@Joomla

thx :wink:

Hallo,

wenn es möglich ist, hier bitte auch die Modifikation durchführen

für nick.bplaced.net/html/

DAnke!!

Hat sich erledigt…

hi, nach langem suchen, bin ich auf http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=10341&hilit=joomla+php5.3 das gestoßen.

bin grad am ausprobieren :wink:

mfg
klyer

Edit: echt klasse!!! ht gefunzt!!!

schaut: klyer.bplaced.net ->vorher waren noch die menüs auf der linken seite mit einer fehlermeldung verschlossen :wink:

happy

mfg

hi bräuchte bitte auch die modifikation.

bergborussen.bplaced.net

danke im vorraus.

Hallo Miro,

habe die Probleme mit Joomla bei meiner Seite auch.

Kannst Du die automatischen Modifikationen für den Account asiask bitte auch nochmal laufen lassen ?

Danke im Voraus

Albert

-> nochmal an alle, die dieses Prob immernoch haben, und es so schnell wie möglich weghaben wollen: geht auf diesen http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=10341&hilit=joomla+php5.3 Link und schreibt eure Dateien um, dann klappt das auch.

mfg

Edit: so´n mist, im backend sind noch solche fehlermeldungen:
Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/klyer/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

wenns möglich wäre, die dann bitte auch noch bei mir ändern.

www.s2846.bplaced.de //// BITTE HELFT MIR :hail:

Hallo Miro,

habe auch das Problem und benötige den Patch.

Fehlermeldung wie folgt:
/users/brijan10/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Bitte den Patch für folgende Konten ausführen.

brijan10.bplaced.net/

brijan100.bplaced.net/

Danke im voraus für deine Hilfe.
Brijan

/users/asterion/www/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 485

bitte um behebung dieses fehlers

mfg

Hi bitte

Führen sie einmal die Modifikationen für nick.bplaced.net/html/ durch

bekomme folgende Fehleranzeigen:
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/nick/www/html/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Quellen

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/nick/www/html/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Schlüsselkonzepte

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/nick/www/html/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

nach der installation.

Mein Dank im voraus!!!

[size=50](Hey, nicht wundern. Ich heiße mauri2006 hier. Leider ist es nicht möglich, den Foren-Account zu löschen, sonst hätte ich mich neu mit meinem bplaced Acc registriert ^^)[/size]

Folgendes:
Ich habe bei meinem Account mauri2006 auch das folgende Problem:
Bei mir wird immer dieser Joomlafehler angezeigt:

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/mauri2006/www/dotsoul/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Es wäre nett, wenn sich jemand drum kümmern würde !haue

Link: mauri2006.bplaced.net/dotsoul

Liebe Grüße,
mauri (bzw mauri2006)

Hallo,

ich habe ebenfalls die folgende Fehlermeldung

Es wäre toll wenn Ihr meinen Account sharpei.bplaced.net ebenfalls fixen könntet.

Vielen Dank

Jörn

hi,

alle bisher erfragten Änderungen wurden nun durchgeführt. Eventuell sollte mal einer bei Joomla Druck machen…das Problem ist schon uralt und ich nicht 24h/7 anwesend um für alle die Änderungen durchzuführen.

ciao

auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Hilfe und den tollen Service :slight_smile:

VG
Jörn

Auch von meiner Seite aus, vielen Dank :slight_smile:
Nun klappt alles wunderbar.

hi

könntest du bei mir die Änderungen auch durchführen?

Danke
Lisboa

Account: lisboa.bplaced.net/lisboa/joomla/