I have few problems with my Joomla! 1.5.14. When I go to managers (Article, Front Page etc.) on admin panel , it’s wrote:
Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/jastrzebski/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87
Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/jastrzebski/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87
Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::published() expected to be a reference, value given in /users/jastrzebski/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87
bei meinem neu erstellten konto treten die Fehlermeldungen auf wie:
Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/…
Warning: fopen() [function.fopen]: http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /users/joomlapro/www/joomla/administrator/components/com_virtuemart/classes/connectionTools.class.php on line 177
Warning: fopen(ecb.int:80/stats/eurofxref/e … -daily.xml) [function.fopen]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /users/joomlapro/www/joomla/administrator/components/com_virtuemart/classes/connectionTools.class.php on line 177
könnt ihr bitte bei mir auch die Modifikation drüber laufen lassen?
Warning: fopen() [function.fopen]: http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /users/joomlapro/www/joomla/administrator/components/com_virtuemart/classes/connectionTools.class.php on line 177
Warning: fopen(ecb.int:80/stats/eurofxref/e … -daily.xml) [function.fopen]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /users/joomlapro/www/joomla/administrator/components/com_virtuemart/classes/connectionTools.class.php on line 177
bplacedname: joomlapro
Danke schon im vorraus und Grüße!![/quote]
Das liegt nicht an einem Patch oder dergleichen.
Es liegt an bplaced.net Server Einstellungen. Die Externen Server-Verbindungen sind Deaktiviert.
(Es ist nun zwar fopen aber: fsockopen(); soll um 2010 kommen)
bplacedname: joomlapro
Danke schon im vorraus und Grüße!![/quote]
Das liegt nicht an einem Patch oder dergleichen.
Es liegt an bplaced.net Server Einstellungen. Die Externen Server-Verbindungen sind Deaktiviert.
(Es ist nun zwar fopen aber: fsockopen(); soll um 2010 kommen)[/quote]
Hm weiß da jemand ne lösung wie man das ganze zum laufen bekommt? Also Virtua mart? denk ich läuft ja bei anderen auch?
Bin auf bplaced umgezogen und habe auch dieses wohl bekannte Problem:
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/djnemesis/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99