Modifikation bei Joomla- und wBB-Fehlermeldungen

Hi,

I have few problems with my Joomla! 1.5.14. When I go to managers (Article, Front Page etc.) on admin panel , it’s wrote:

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/jastrzebski/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/jastrzebski/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::published() expected to be a reference, value given in /users/jastrzebski/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Can You help me with fix this bug? :slight_smile:
Thank You!

My user accounts name is: jastrzebski

Vielen Dank,

Fehler behoben, das nennt man 1A Service. Vorallem in dieser kurzen Zeit!

nochmals dankeschön :slight_smile:

Guten Morgen,

ich habe den hier angeboten Patch installiert und es erscheint nur noch eine Fehlermeldung:

Warning: get_class() expects parameter 1 to be object, null given in /users/svr/www/templates/sv_rindern/ja_menus/Base.class.php on line 41…

Wäre super wenn hier nochmal die Modifikation ausgeführt werden kann!

Meine Accountdaten:
Mein bplaced Benutzername: svr
Die Website lautet: svr.bplaced.de

Vielen Dank - Lieben Gruß

Dirk

hallo miro!

bei mir sind die fehlermeldungen noch immer vorhanden (siehe weiter vorne)

oder hat es da etwas anderes ??? kannst du mir da bitte helfen ???

DANKE
Wolfi

bei meinem neu erstellten konto treten die Fehlermeldungen auf wie:
Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/…

bitte Modifikationen durchführen.

Vielen Dank

user alexbecher

Hallo bplaced Team,

könntet ihr den Skript bei mir -> daniel.bplaced.net <- drüberlaufen lassen?

Vielen Dank im Voraus!
MFG
Daniel

Hallo bplaced Team,

könntet ihr das Skript bei mir > masi-nicht-0815.bplaced.net < auch drüberlaufen lassen?

Ich Danke euch schon einmal im vaorraus vielmals.

Mfg
masi0815

Hallo,

es würde mich freuen, wenn ihr es bei mir auch drüber laufen lassen könntet.

drago.bplaced.net

Viele Dank schonmal

Gruß Drago

dankeschön^^

Hallo ,

könntet ihr das Skript auch bei uns:
thyone.bplaced.net
drüberlaufen lassen?

Danke im vorraus
Thyone Band

hi

könnt ihr bitte auch bei mir die Modifikationen ausführen.

boogie-online.bplaced.net

vielen dank und liebe grüße

boogie-online

Hallo,

ich bekomme ebenfalls die Fehlermeldung:

Warning: fopen() [function.fopen]: http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /users/joomlapro/www/joomla/administrator/components/com_virtuemart/classes/connectionTools.class.php on line 177

Warning: fopen(ecb.int:80/stats/eurofxref/e … -daily.xml) [function.fopen]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /users/joomlapro/www/joomla/administrator/components/com_virtuemart/classes/connectionTools.class.php on line 177

könnt ihr bitte bei mir auch die Modifikation drüber laufen lassen?

bplacedname: joomlapro

Danke schon im vorraus und Grüße!!

[quote=“joomlapro”]Hallo,

Warning: fopen() [function.fopen]: http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /users/joomlapro/www/joomla/administrator/components/com_virtuemart/classes/connectionTools.class.php on line 177

Warning: fopen(ecb.int:80/stats/eurofxref/e … -daily.xml) [function.fopen]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /users/joomlapro/www/joomla/administrator/components/com_virtuemart/classes/connectionTools.class.php on line 177

Danke schon im vorraus und Grüße!![/quote]

Das liegt nicht an einem Patch oder dergleichen.

Es liegt an bplaced.net Server Einstellungen. Die Externen Server-Verbindungen sind Deaktiviert.

(Es ist nun zwar fopen aber: fsockopen(); soll um 2010 kommen)

Hi bei mir gibts auch fehler…
http://kolossaal.bplaced.net

/www/includes/Cache/Lite/Function.php on line 100

müsste mal gemodded werden…

danke

[quote=“fishi”][quote=“joomlapro”]Hallo,

Danke schon im vorraus und Grüße!![/quote]

Das liegt nicht an einem Patch oder dergleichen.

Es liegt an bplaced.net Server Einstellungen. Die Externen Server-Verbindungen sind Deaktiviert.

(Es ist nun zwar fopen aber: fsockopen(); soll um 2010 kommen)[/quote]

Hm weiß da jemand ne lösung wie man das ganze zum laufen bekommt? Also Virtua mart? denk ich läuft ja bei anderen auch? :slight_smile:

Wäre super
Grüße

Hallo Miro,

habe die Probleme mit Joomla bei meiner Seite auch.

Kannst Du die automatischen Modifikationen für den Account bkai0805 bitte auch nochmal laufen lassen ?

Danke im Voraus

Hi,
ich hab auch die joomla Probleme. Kannst du auf hack-the-net.bplaced.net bitte auch mal die automatische Modifikatioin drüber laufen lassen? :slight_smile:

Vielen Dank läuft nun soweit alles.

Bis auf die Tatsache das im Backend nun die Meldung erscheint : “Fehler beim Laden des Feeds!”

Kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme ?

Vielen Dank dafür.

Und viele Grüße
Masi0815

Hallo Miro,

ich habe die Probleme mit Joomla auch.

Kannst Du die automatischen Modifikationen für die Accounts radclub-raffelstetten und stogetest bitte auch nochmal laufen lassen ?

Danke im Voraus

Huhu !

Bin auf bplaced umgezogen und habe auch dieses wohl bekannte Problem:

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/djnemesis/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Kann man mir da da vielleicht auch helfen? :slight_smile:

Url ist: djnemesis.bplaced.net/

VIELEN DANK schon mal :slight_smile: